Burrito`s wieder attraktiver machen.

von Hans_Dampf 01.11.2021 7 Antworten 599 Aufrufe
Geschlossen
Hans_Dampf

01.11.2021, 15:25

Halli Hallo

Mir ist schon seid längerem auf gefallen das keiner mehr Farmen geht mit den G-Burritos so wie es mal früher extrem war.

ich habe mich aber nicht Lumpen lassen und habe es trotzdem gemacht .

Da ist mir auf gefallen das ein Benson echt im Abzug und Händling besser ist obwohl er ja des Doppelte eines Burritos ist .

Die Geschindigkeiten sind da auch fast gleich angesetzt so das man es nicht mal schaft mit einem Burrito einen Benson zu überholen .

Mich würde es freun wenn die Burritos wieder angepasst werden würden so das man auch mal sagen kann ich geh mal schnell wieder mit einem Burrito Farmen ist zwar weniger drin aber dafür bin ich schneller von A nach B

oder mache mal eben mit einem Burrito Besorgungsfahrten.

Würde mich freuen von euch Meinungen dazu zu hören .

Gruss Hans Dampf

xYanos

01.11.2021, 16:43

+1

Das der große Benson manche 350kg Fahrzeuge überholen kann, find ich nicht so passend.

Constant

01.11.2021, 23:03

öhm, ich hab mit Moonbeam angefangen zu Farmen :/

was ich aber eigentlich sagen wollte:

Burrito -> 120.000 Dollares

Benson -> 2.400.000 Dollares

Ich habe die Zahlen jetzt nicht zu 100% im Kopf, aber ich denke es is deutlich was ich sagen möchte.

Wer das 20-fache in ein LKW steckt kann halt eben auch nen Burrito überholen :S

4 Likes
Hans_Dampf

02.11.2021, 19:51

Constant schrieb:

öhm, ich hab mit Moonbeam angefangen zu Farmen :/

was ich aber eigentlich sagen wollte:

Burrito -> 120.000 Dollares

Benson -> 2.400.000 Dollares

Ich habe die Zahlen jetzt nicht zu 100% im Kopf, aber ich denke es is deutlich was ich sagen möchte.

Wer das 20-fache in ein LKW steckt kann halt eben auch nen Burrito überholen :S

Naja der Meinung bin ich aber überhaupt nicht.

Wir sind ja hier eine RP Insel und leben eigentlich wie im echten leben hier .

Im echten leben kann ich mir auch ne 800 Euro Schleuder kaufen und die fährt 160kmh sagen wir mal und die LKW`s bei uns kosten über 500.000 Euro und die fahren 90 kmh .

Und wie ich schon gesagt ist ein LKW ist viel grösser schwerer als ein Burrito , daher kann es schon mal nicht sein das er vom Abzug schneller ist.

Würden wir hier echt immer nach Geld gehen müsste man weit mehr verändern aber das ist ein RP Server .

1 Like
Constant

02.11.2021, 23:29

Hans,

Dein Argument ist keins, LKWs dürfen hier nicht schneller als 90 (eigentlich 80), können schon :saint:

LKWs haben teils mehr als das 10-fache an Drehmoment, üblicherweise mehr als doppelt so viel Hubraum, da kann schon einiges Gummi auf dem Asphalt zurück bleiben wenn die Anfahrhilfe aus ist 8o

und mal als alternativer Vorschlag, den Rumpo einfach Sackteuer machen und dafür 160 fahren lassen :thumbup:

3 Likes
Hans_Dampf

04.11.2021, 16:49

Constant schrieb:

Naja dazu sage ich jetzt nichts mehr weil ich sehe das Du keine Ahnung von LKW`s hast .

Du bist ein Typ RP Spieler um so teurer desto mehr soll es können egal ob es logisch ist oder nicht .

Fakt ist das ein LKW Actros zb niemals so abgehen kann wie ein Sprinter von Mercedes aber der Sprinter kostet nur einen Bruchteil . Lach

1 Like
Constant

05.11.2021, 00:12

Hans Dampf, keine Argumente mehr fängste an zu Beleidigen?

Belassen wir es dabei und Dich in Deinem Glauben, viel Glück im Leben :thumbup:

1 Like
Connor Riley

05.11.2021, 17:23

Grüße zusammen,

danke für deinen Vorschlag.

Wir sehen es aber nicht als notwendig, Burritos "attraktiver" zu machen. Wer eine kleine Tour machen möchte, kann dies mit dem Burrito gerne tun und wer mehr Geld in die Hand nimmt, um sich einen Benson zu kaufen/mieten, der darf auch mehr verarbeiten bzw. mehr farmen können.

Reminder :

Wenn ihr diskutiert über diverse Ideen und Vorschläge, denkt bitte daran, dass ihr SACHLICH und nett miteinander redet. Hier ist keine Plattform, um sich zu zerfleischen.

Mit freundlichen Grüßen

Connor Riley

Gamedesigner