[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer
01.11.2021, 16:00
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Jaison Savage
Jaison Savage
Vinewood
Los Santos, Vinewood
Tel.: 91988
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
01.11.2021
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren des DMVs,
Mein Name ist Jaison Savage und bin 21 Jahr alt. Ich bin am 12.10.2000 geboren in Deutschland. Ich bin vor über einer Woche nach Los Santos gezogen und würde gerne als Fahrschullehrer durchstarten.
Hauptteil
Ich habe mir gedacht ich suche ein Beruf und bewerbe mich als Fahrschullehrer, weil ich sehr Motiviert bin und ich das Zeug habe als Fahrschullehrer zu Arbeiten. Ich bin Täglich aktiv auf der Insel und versuche so oft im Dienst zu sein wie möglich. Ich habe den Willen was dazu zu Lernen und den anderen leuten mal zu zeigen das ich was kann und das ich etwas erreicht habe in meinen Leben. Ich habe Erfahrung in der StVO als auch in der FlugVO. Ich habe die Erfahrung den Job auszuführen und kann gut mit Menschen umgehen. Natürlich würde mich das freuen wenn ich meinen Berufswunsch nachgehen kann und ich es schaffe Fahrlehrer zu werden. Ich würde die die Chance nutzen wenn ich diese bekomme und mich für den Beruf anstrengen. Erfahrung im Beruf habe ich durch den Führerschein gelernt wie man diese Ausführt ein wenig. Ich bin ein netter Typ und bin keinerlei Böse zu anderen. Meine Stärken sind ich bin Teamfähig, Hilfsbereit, Nett. Meine Schwächen sind ich bin Aufgeregt, manchmal Stockendes Sprechen.
| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | EHK Lizenz, PKW, LKW, Motorrad, PBS, Flugschein A |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | 4-5 Tage die Woche |
| Aktivität im Forum: | Tägliches Update |
Anhang
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über ein Positives Feedback eurer seits freuen.
MfG
Jaison Savage
01.11.2021, 16:23

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Savage,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Harper
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
02.11.2021, 15:52

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 3.11.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wanye
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
05.11.2021, 20:42

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
07.11.2021 um 18:00 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Liberty
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles