01.11.] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Martin Broker. {Erlaubnis erhalten]
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Martin Broker
01.11.2021, 16:33
Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher DirektorPaul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Martin_Broker Telefonnummer: 40551 Sozialstufe: 31 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? - GWD Note 7 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? - Das kann ich leider nicht sagen. Mal habe ich Frühschicht oder auch mal Spätschicht. Ich würde euch dann nochmal bescheid geben, wenn ich mein Dienstplan kenne. |
| L.ebenslauf |
| Army 1 Woche [Rang 0 GWD], Army 5 Monate [Rang4] LSPD 3 Monate [Rang 3] |
| Motivation |
| Ich möchte dem Team Los Santos Medic Center beitreten, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger sehr am Herzen liegt. Mit all meiner Kraft, Motivation, Ausdauer und Kooperation möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Name des Los Santos Medic Center mit gutem Ruf nach außen repräsentiert wird. Es würde mir viel bedeuten Ihre Arbeitsstruktur kennenzulernen, um mein Repertoire an Wissen zu erweitern und zu festigen, wichtig wäre mir dabei möglichst eng mit den Kollegen den Alltag zu bestreiten. Sry das ich die Bewerbung erst jetzt abgesendet habe.Bin erst wieder um 16 Uhr wieder Wach geworden.Sry nochmal |