LifeInvader Werbung mit Karte bezahlen

von xYanos 01.11.2021 3 Antworten 278 Aufrufe
Geschlossen
xYanos

01.11.2021, 16:39

Hallo zusammen,

Anlässlich der neuen Bargeldänderungen die ja jedem bekannt seien sollten, würde ich es auch für angebracht halten wenn man beim LifeInvader auch ohne Bargeld, sondern via Kartenzahlung eine Werbung schalten könnte.

Leider ist es aktuell so, dass man ohne Bargeld nichtmal etwas eintippen kann, was mich einige Powernaps gebraucht hat zu verstehen :D

2 Likes
Mikel Galindo

01.11.2021, 16:40

Fühle ich hatte gestern auch das Problem kein Bargeld dabei zu haben da auch kein ATM in der nähe ist

+1 !

Felix Blackwater-Weiss

01.11.2021, 16:43

+1

Wenn man schon überall mit Karte zahlen kann, sollte sowas eigentlich auch kein Problem sein :)

John Manchu

03.12.2021, 04:57

Hallo Yanos,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Natürlich verliert man seit geraumer Zeit wieder Bargeld wenn man ins Koma fällt und dadurch ist die Option der Kartenzahlung in manchen Hinsichten eventuell ganz praktisch für den ein oder anderen, das System aber auf alle Anwendungsmöglichkeiten auszubauen sehe ich nicht als sinnvoll, da sonst bald keiner mehr Bargeld benötigt. Dementsprechend mache ich das Ticket zu und verweise darauf dass man nicht für alle Möglichkeiten die Kartenzahlung anbieten muss.

Beste Grüße,

John Manchu

Gamedesign