[MP-ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von John Diego-Fernandez
04.11.2021, 02:07
John Diego-Fernandez
Musterstraße 1
Vinewood
88074
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 04.11.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Recruiting Team,
Mein Name lautet John Diego-Fernandez und bin derzeit in der GWD mit der Kennung 00215 registriert. In diesen bisher 3 Tagen konnte ich sehr viel über die Army
an Erfahrung dazu gewinnen, sowie die drei Dimensionen der Army etwas kennen lernen und freue mich weiterhin auf die restlichen Tage der GWD.
Ich habe große Freude in der GWD und es macht mir auch sehr viel Spaß und bin fest davon überzeugt, ein Teil der Army werden zu wollen. Heute, dem 03.11.2021 stellte sich uns die Military Police (MP) vor, deren Aufgabengebiete wie z.b Überwachung des Staatsgefängnisses, Instandhaltung der internen Disziplin und Ordnung sowie Kameradenkontrollen, stationär sowie mobil und Aktenvergabe- sowie Abfertigung von Tatverdächtigen und Einhaltung der verschiedensten Regularien zu überprüfung sowie die Überwachung interner Vorgänge und ggf. Verteilung von Sanktionen bei Verstößen gegen diese . Unteranderem gehört auch die Fort- und Weiterbildung im Exekutivbereich und Durchführung von mobilen Checkpoints sowie die Aufnahme und Bearbeitung interner- / externer Beschwerdefälle und zu guterletzt die Sicherung diverser Stützpunkte (z.B. Fort Zancudo) dazu und habe großes Interesse daran, dieser Dimension Military Police anzugehören und mich dort weiterzubilden.
Disziplin, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein sind eins meiner Eigenschaften die mich ausmachen, sowie kein negatives Auffallen in den letzten 14 Tagen und regelmäßige Aktivität und Eigeniniative sind für mich selbstverständlich, ebenfalls besitze ich gute Menschenkenntnisse, ein seriöses Auftreten und ein gutes Einfühlungsvermögen.
Ich hoffe sehr, dass ich den Grundwehrdienst schaffe und würde mich sehr danach über eine posetive Antwort von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
John Diego-Fernandez
Personenangaben:
| John | |
| Diego-Fernandez | |
| 88074 | |
| Vinewood | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 26 |
| Sozialversicherungsnummer: | 86799 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| UG 14K von Triaden | 8 | 16.01.2021 | 21.05.2021 | Berufliche Gründe |
| Orga Panthers | 1 | 15.08.2021 | 26.08.2021 | Motivationsmangel |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | steht noch offen |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 35 |
Mit freundlichen Grüßen
John Diego-Fernandez
04.11.2021, 18:26
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
04.11.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalabteilung
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Diego-Fernandez,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, jederzeit unter folgende Rufnummer melden : 1080
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry
06.11.2021, 00:44
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 06.11.2021 um 20:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
06.11.2021, 11:55
JulianZeus schrieb:United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 06.11.2021 um 20:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
Hiermit bestätige ich das Vorstellungsgespräch am 06.11.2021 um 20:15Uhr
06.11.2021, 21:42

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Soeren Zeus
06.11.2021
Major of the U.S. Army Soeren Zeus
U.S. Army
Bewerbungsabteilung
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung
angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 07.10.2021 um 19:45 Uhr
am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren
Sie mich gerne unter 55674.
Hochachtungsvoll,
Major General of the U.S. Army