04.11.2021, 09:46
Im Zuge des Events, musste man ja Straßen freiräumen.
Dieses Feature bitte unbedingt beibehalten ABER nur 1 mal im Monat oder evt. sogar seltener, damit es nicht nervt.
So lange hier weiterhin die Behörden mitspielen und es nicht als nervig abtun, hat es richtig Spaß gemacht.
Hier kamen so viele Leute zusammen und man knüpfte Kontakte die sonst wohl so nie zu Stande gekommen wären.
Ich fands auch sehr gut das GOV und PD mit angepackt haben oder auch 2-3 vom LSMC.
Negativ aufgefallen sind hier die ICA, Yakuza und FIB, die nur abwertenden darüber gesprochen haben. Teilweise Personen, Benson und Pounder absichtlich weggeschoben und platt gemacht haben oder gar umgeballert haben. Schade das gerade die Familien die Chance nicht genutzt haben, positiv von sich reden zu machen, wie man es als Mafia evt tun sollte, um von kriminellen Dingen abzulenken wa.
Zurück zum Feature. Dies könnte man vielleicht mit dem MAZ verknüpfen, wenn dies in der nähe einer Straße abstürzt oder eben als Erdrutsch nach schwerem Gewitter.
04.11.2021, 11:06
"Schade das gerade die Familien die Chance nicht genutzt haben, positiv von sich reden zu machen, wie man es als Mafia evt tun sollte, um von kriminellen Dingen abzulenken wa." Es stimmt nicht das Wir als Yakuza nicht Mitgeholfen haben , Wir haben uns nur nicht an den Größeren Aktionen Beteiligt ,Weder Noch Ist mir Bekannt das wir dort Irgendwen Umgeschossen Hätten Oder Irgendwelche Fahrzeuge Weggeschoben Hätten , Und zu Deinem Vorschlag Die Idee Hört sich Tatsächlich ganz Gut an
04.11.2021, 11:22
Fab177ian schrieb:"Schade das gerade die Familien die Chance nicht genutzt haben, positiv von sich reden zu machen, wie man es als Mafia evt tun sollte, um von kriminellen Dingen abzulenken wa." Es stimmt nicht das Wir als Yakuza nicht Mitgeholfen haben , Wir haben uns nur nicht an den Größeren Aktionen Beteiligt ,Weder Noch Ist mir Bekannt das wir dort Irgendwen Umgeschossen Hätten Oder Irgendwelche Fahrzeuge Weggeschoben Hätten , Und zu Deinem Vorschlag Die Idee Hört sich Tatsächlich ganz Gut an
Hallo,
das nicht beteiligen an solchen Aktionen wie sie unteranderem gestern bei euch am Anwesen stattgefunden haben sehe ich gar nicht mal als so schlimm an, was ich jedoch als schlimm ansehe und was das Bild der Familie für mich gestern zerstört hat war der Kollege in der Patriot Limousine (Rot Lackiert mit Spinner Felgen) der mehrfach durch die Aktion gefahren ist und dort unteranderem einen einen Benson frontal gerammt hat der gerade Parken wollte sowie sich dann noch lautstark darüber beschwerte das er nicht durch kam. Er hätte auch einfach 20 Sekunden warten können ich glaube auch wenn man in einer Großfamilie ist hat man diese Zeit zum warten und muss sich nicht immer so aufführen.
--
Im großen und ganzen fand ich die Aktion aber gut gelungen und sehe es ähnlich wie CHKSN das solche Ereignisse gerne öfters aber nicht jede Woche vorkommen können da dadurch die Interaktion zwischen Zivilbevölkerung und Behörden gefördert werden kann.
04.11.2021, 11:38
Tobi_Wayne schrieb:Hallo,
das nicht beteiligen an solchen Aktionen wie sie unteranderem gestern bei euch am Anwesen stattgefunden haben sehe ich gar nicht mal als so schlimm an, was ich jedoch als schlimm ansehe und was das Bild der Familie für mich gestern zerstört hat war der Kollege in der Patriot Limousine (Rot Lackiert mit Spinner Felgen) der mehrfach durch die Aktion gefahren ist und dort unteranderem einen einen Benson frontal gerammt hat der gerade Parken wollte sowie sich dann noch lautstark darüber beschwerte das er nicht durch kam. Er hätte auch einfach 20 Sekunden warten können ich glaube auch wenn man in einer Großfamilie ist hat man diese Zeit zum warten und muss sich nicht immer so aufführen.
--
Im großen und ganzen fand ich die Aktion aber gut gelungen und sehe es ähnlich wie CHKSN das solche Ereignisse gerne öfters aber nicht jede Woche vorkommen können da dadurch die Interaktion zwischen Zivilbevölkerung und Behörden gefördert werden kann.
Joar gutes Beispiel. Die Limo wurde begleitet vom gepanzerten roten Schafter und hat hörbar ihren Spaß an der Aktion. Und zum Rest, ich hatte es nun nicht für jede Familie einzeln aufgezählt, sondern gebündelt geschrieben. Also passt nicht jeder Punkt auf jede Familie / Behörde ![]()
04.11.2021, 12:44
"Negativ aufgefallen sind hier die ICA, Yakuza und FIB, die nur abwertenden darüber gesprochen haben."
Es wird immer für darüber gesprochen dass gutes Roleplay gemacht werden soll. Eine Mafia lässt andere für sie Arbeiten, wieso sollen sie sich die mühe machen selber "Arbeiten" zugehen.
04.11.2021, 13:24
Andi Regy schrieb:"Negativ aufgefallen sind hier die ICA, Yakuza und FIB, die nur abwertenden darüber gesprochen haben."
Es wird immer für darüber gesprochen dass gutes Roleplay gemacht werden soll. Eine Mafia lässt andere für sie Arbeiten, wieso sollen sie sich die mühe machen selber "Arbeiten" zugehen.
Naja wenn gutes Roleplay auf behindern, umballern und anpöbeln der leute, blockieren der straße und wegschieben von LKWs ist. okay, dann unterscheiden sich unsere Ansichten da wohl. Und warum sie das tun sollten, damit mehr Zivis die klappe halten, statt für paar dollar alle infos ans FIB zu geben xD evt. deswegen ? xD
04.11.2021, 13:28
CHKSN schrieb:Joar gutes Beispiel. Die Limo wurde begleitet vom gepanzerten roten Schafter und hat hörbar ihren Spaß an der Aktion. Und zum Rest, ich hatte es nun nicht für jede Familie einzeln aufgezählt, sondern gebündelt geschrieben. Also passt nicht jeder Punkt auf jede Familie / Behörde
Gut das ist Mir Tatsächlich neu Sicher das dass Ramen Absichtlich war ? Ich denke nicht das dort Irgendwie sich Über Leute Lustig Gemacht wurde die Dort "Gefarmt" haben
04.11.2021, 13:43
Fab177ian schrieb:Gut das ist Mir Tatsächlich neu Sicher das dass Ramen Absichtlich war ? Ich denke nicht das dort Irgendwie sich Über Leute Lustig Gemacht wurde die Dort "Gefarmt" haben
Es wurde mehrfach Fahrzeuge der Helfer gepittet. Sätze wie arbeitet mal Ihr Geringverdiener (nicht von der Yakuza (muss ich hier in Schutz nehmen) sondern irgendwelchen Trolls - war auch an der Tagesordnung), zudem wurden Helfer angefahren an der ein oder anderen Baustelle, weshalb wir provisorisch die Straßen gesperrt haben. Dafür wurdest auch noch dumm von der Seite vollgebabbelt. Weil ja angeblich nur EIN WEG nach Vinewood Nord führt.
Die "Bequemlichkeit" (bloß keinen 250m Umweg fahren, sondern wir fahren einfach mit unserem Lambo über Stock und Stein) von einigen Leuten war an diesen Aufräumtagen mehr als zum kotzen. Seit froh das sich Leute da hingestellt haben,den Bums weggeräumt haben und fuckt diese Leute nicht noch derart ab.
04.11.2021, 15:22
Gut da muss ich Juca Recht geben sowas muss nicht sein aber von der Yakuza wurde sowas mit sicherheit nicht geäußert.
04.11.2021, 15:44
Also ich für meinen Teil bin auch 2-3x dort lang gefahren an der Yakuzastraße und habe mich mit Leuten unterhalten. Es gab Momente, da kamen Leute zu mir "Wieso pittest du den Besnon da weg?!". Das Ding ist aber, dass dort kein Benson bei mir stand. Nur weil hier und da mal was gepittet wird, ist es nicht gleich Absicht! Die Fahrzeuge standen teils willkürlich rum, dass man dort dann irgendwann mal anditscht, ist doch klar.
Schade das gerade die Familien die Chance nicht genutzt haben, positiv von sich reden zu machen, wie man es als Mafia evt tun sollte, um von kriminellen Dingen abzulenken wa.
Soll ich nächstes Mal noch für dich aufs Feld, um mich als Mafia bedeckt zu halten, oder wie stellst du dir das vor?
05.11.2021, 17:14
Grüße CHKSN,
ich nehme deine Idee mal mit in unsere Besprechung. Mal schauen was sich da machen lässt.
Trotzdem hier noch einmal für alle :
ihr könnt hier über Ideen und Vorschläge diskutieren. Achtet bitte darauf sachlich zu bleiben und keine Personen oder Personengruppen anzugreifen. Solltet ihr Kritik haben an gewissen Fraktionen und/oder Situation könnt ihr dies in einer anderen Sektion ausdiskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Connor Riley
Gamedesigner