[ABGELEHNT/Capo_Black] Bewerbung Capo Black
05.11.2021, 19:13
allo mein Name ist Capo Black ich bin am 07.09.1999 geboren. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin dort auch aufgewachsen. Mein letzter Job ist eine Security Firma gewesen, wo ich knapp 8 Jahre gearbeitet habe als Sicherheitschef. Ich möchte in
meinem Leben mehr erreichen, die nächste herausForderung die ich mir selber stellen möchte ist für das LSPD zu arbeiten, da ich Menschen sehr gerne helfe. Mein Vater hat früher auch für das LSPD gearbeitet, bis er in einem Einsatz ums Leben kam ab da für mich der Zeitpunkt das ich zur Polizei möchte. Ich möchte einfach das nicht noch mehr Familien ihre angehörigen verlieren! Ich bin bereit mein Leben für das LSPD zu geben und für andere Menschen da Sie sicher und In ruhe Leben können.
Ich habe auch schon nach einem Praktikum gefragt das ich mir das ganze mal angucke.
Warum Ich?
Ich interessiere mich schon sehr lange für das LSPD und habe Erfahrung im Sicherheitsdienst gesammelt daher denke ich das ich ein guter Beamter werde. Ich gebe stets mein Bestes und tue alles für die Kollegen und Familien. Zu dem bin ich ein Zielstrebiger Mann und möchte die Interessen der Polizei vertreten ich möchte nicht nur zuschauen ich will taten sprechen lassen.
Schwächen und Stärken
Stärken:
-Pünktlichkeit
-Verlässlich
-Teamfähig
-Hilfsbereit
Lernfähig
Kritik Freundlich
-Gesetze sind das A u. O
-Freundlich
Schwächen:
-Zwischen durch etwas schüchtern
-Rede manchmal zu viel
- Ich liebe Donuts und Caffe
Dokumente & Lizenzen:
Name: Capo Black
Charakteristik: Männlich, Größe 1,75cm , Geburtsdatum:07.09.1999
Staatsangehörigkeit: Bürger
Fraktion: Zivilist
Onlinezeiten/OOC
Täglich aber erst ab 18 Uhr sowas weil ich viel arbeite ![]()
Kontakt:
Discord:xDaxvidx361#9370
xxx
Schlussatz:
Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung
Mfg...Capo Black aka David ![]()
06.11.2021, 20:24
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.11.2021
Sehr geehrter Herr Capo Black,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Deputy Chief