05.11.2021, 21:38
Guten Tag liebes GVMP Team,
zu erst möchte ich mich entschuldigen, falls ich dieses Ticket unter der Falschen Kategorie erstellt habe.
Zunächst, möchte ich ihnen mitteilen, dass ich hiermit niemanden etwas unterstellen möchte und der jenigen Person absolut
nichts schlechtes gönne.
Dennoch müsste ich diese Situation Reporten, da ich ihn nicht decken möchte & das Risiko eingehe einen Warn / eine Permanente Ausreise
zu erhalten.
Nun zum Thema, ich möchte hiermit den Spieler "Hisoka Rose" mit der Telefonnummer 91954 Melden.
Ich bin vor genau 3 Wochen gemeinsam eingereist.
Bis zur Letzten Woche hatte er absolut keinen Bestand, sprich keine Burritos so gut wie kein Geld auf dem Konto oder sonstiges der
gleichen!
Was mich in dieser Situation Stutzig macht ist folgende, er hatte zum Start schon behauptet, das wenn er will in 2 Tagen reicher ist als Ich + 2 Weitere Spieler zusammen ist.
Diese beiden anderen Spieler sind Visum 17 & 14!
Bis zum Anfang der Woche hatte er angeblich nicht mal 1 Burrito gehabt oder sonstiges der gleichen,
heute erzählt er mir das der Jugular (Wert 4-5Mio) sich gekauft hat, zudem würde er jetzt mehrere Burritos besitzen und hätte sogar noch 2-3 Mio auf dem Konto.
Selbst wenn er 5Tage dauerhaft kochen würde, da er Ware von "Arbeitern" bekommt er niemals einen Betrag leqit von 7-8+ Mio Erwirtschaftet.
Zudem weiß ich das er selbst Arbeitet & somit vor 19 Uhr in der Woche nicht Online sein kann.
Ich möchte wirklich kein Auge machen oder ihm ein Bann gönnen oder sonstiges der Gleichen mir geht es nur darum das ich dies Reporten muss,
sollten diese Aussagen stimmen!
Ich würde mich freuen wenn sie das einfach Überprüfen könnten & mir miteilen ob es stimmt oder nicht.
Mit freundlichen grüßen
Tian Fushida | KrablexTv
https://www.twitch.tv/krablextv
05.11.2021, 21:47
Moin,
wenn du einen Spieler melden möchtest, nutze bitte das Ticketsystem. Das Forum ist der falsche Ort dafür.
Grüße Gemüse
Toni
05.11.2021, 22:54
Könnten sie bitte das Ticket dann schließen / Läschen?
Danke ![]()
06.11.2021, 12:15
Guten Morgen,
ich schließe dann mal dein Beitrag.
Wie der Herr Olymp schon meinte nutze bitte Link zum Ticketsystem.
Mit freundlichen Grüßen
Frank-Tibierus_Bleifuss