Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Cadet
03.06.2017, 04:15
RP Teil
Los Santus Police Department
Personalabteilung
Los Santus, San Andreas
Guten Tag,
Mein Name ist John McBarr
Ich lebe hier seit 4 Jahren und bin zum großen Teil immer über der Luft gekreist.
Ich habe immer die Sirenen gehört die Blaulichter gesehen und habe mir vorgestellt wie es ein müsse
jeden tag aufs neue sein Leben für einen anderen hinzugeben, bis ich von einem Freund der seine
Prüfung für geprüfte Sicherheitsfachkraft gemacht hat davon geschwärmt hat wie es ist.
Nun war ich überzeugt es zu probieren ich will auch gutes voll bringen und die Personen in Los Santus
beschützen mich zeichnet aus:
- das ich als Pilot auch immer ein Kühlen Kopf bewahren muss und schnell reagieren muss
- Ich habe viel mit meinem Freund gelernt der die Prüfung gemacht hat und mich interessiert das recht
und wie mann es einsetzen kann
- Ich kann sehr gut deeskalieren und auf menschen eingehen
- Ich bin zuverlässig und habe eine Weiße weste
wenn ich ihr Interesse geweckt habe freu ich mich wenn ich mich persönlich bei ihnen vorsprechen darf
Mit freundlichen grüßen
John McBarr
Non RP Teil
Hallo ich bin im Werkschutz tätig und habe die 34a geprüfte Sicherheitsfachkraft erfolgreich bestanden
ich habe mir schon einige stunden in LSPD:FR Mod um die Ohren geschlagen und Fande es immer interessant
wie es ist das online zu spielen dann bin ich durch Twich drauf gekommen das es jetzt auch GTA V Server gibt
wo mann wie bei Arma 3 RP spielen kann leider aus unerklärlichen gründen kann ich Arma 3 nicht spielen
es kommt ein Fehler den kein Support Mitarbeiter jemals gesehen hat. Ich schweife ab ich sehe das ganze
hier als Möglichkeit in die RP Gemeinschaft ein zu steigen und Aktives RP zu kosten.
Die Anforderungen sind alle erfüllt wenn bei Erfahrung LSPD:FR auch zählt
Zum Schluss noch eine Sache ich bin Legasteniker (Leserechrscheibe-Störung) mir fählt es sehr schwer
zu scheiben ohne Rechtschreibfehler und sehr schnell zu lesen ich hoffe dass ist kein grund mich Abzulehnen
wenn doch dann Freue ich mich sehr das sie ihre Zeit für mich geopfert haben
vielen Dank
03.06.2017, 14:38

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)
Mittwoch: Ab 13:00 Uhr BePo_Kazan
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)
Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police
03.06.2017, 14:44
Vielen dank