[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Ray James

von Ray_James 10.11.2021 3 Antworten 277 Aufrufe
Geschlossen
Ray_James

10.11.2021, 14:00

yMo5Xbf.png

Ray James

Jamestown St

105 / 40119

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch,10.11.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ray James,

Ich möchte mich mit diesem Anschreiben als Berufssoldat bewerben. Ich bin im September dieses Jahres eingereist, habe anfangs mein Geld durch Plastik verdient habe relativ schnell gemerkt, das es sich nicht lohnt, für das geld, was man da bekommt, auf dem Feld zu stehen lohnt war dann für einen Monat im Urlaub in Europa danach Habe dann mich dazu entschieden, als Taxi fahre, zu arbeiten man hat da auch nicht viel verdient aber immerhin hatte ich Kontakt zu anderen Menschen gehabt, wo ich mich dazu entschieden hatte mein GWD zu absolvieren habe ich dann in der Zeit gesehen und gespürt wie die Army arbeite und wie wichtig Disziplin und Zusammenhalt bedeutet und wie die Kameraden und Kameradinnen zusammen gehalten haben als eine Einheit deswegen möchte ich weiterhin Inder United States Army bleiben. Wieso ich mich für die Navi entschieden habe, weil ich mich für die Bewachung des Luft und Wasserraum interessiere da ich auch Inder Vergangenheit sehr viel geflogen dadurch habe ich sehr gut Flugerfahrung. Deswegen glaube, ich wäre ich ein guter Pilot für die Navi und würde so das Team stärken. Ich hoffe auf eine gut Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ray James

91827-unterschrift1-png

Personenangaben:

TYPANGABEN
Vorname:Ray
Nachname:James
Telefonnummer:91616
Wohnsitz:Jamestown St. 105
Sozialstufe [mind. 5]:8
Sozialversicherungsnummer:90341
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)?Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

ZIVIL / FRAKTION / URLAUB (BSP. LSPD)RANGEINTRITTAUSTRITTGRUND FÜR DEN UNINVITE
URLAUB -27.09.202123.10.2021
Urlaub in Europa
Keine----
Keine----

ANFORDERUNGSPROFIL:

ANFORDERUNGSTATUS
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts[Note wird noch hinzugefügt!]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen

Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit[70 Stunden]

Mit freundlichen Grüßen

Ray James

91827-unterschrift1-png

Sebastian Alon

11.11.2021, 00:05

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr James,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Sebastian McFly

Staff Sergeant

Sebastian Alon

13.11.2021, 19:03

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 13.11.2021 um 19:50 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Sebastian McFly

Staff Sergeant

Anton Vegas-Tablo

16.11.2021, 20:21

16.11.2021

Major General of the U.S. Army Anton Vegas-Tablo

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihre Einstellung findet am Sonntag, den 14.11.2021 statt. Finden Sie sich hierfür um 19:45 in angemessener Kleidung am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,

&key=a72cdcfcb4798680ca5df4facfa323f5e3f70150a658b221defabbe1f24d7b22-aHR0cHM6Ly9pLmd5YXpvLmNvbS84MDJiMjFlYjRlYjM3NWRkNWY1ZmExZDQxMTgzYmYzNy5wbmc%3D

Anton Vegas-Tablo

Major General of the U.S. Army