Nach dem zweiten Gamecrash heute funktioniert nichts mehr

von Verona_Aloe 14.11.2021 3 Antworten 213 Aufrufe
Geschlossen
Verona_Aloe

14.11.2021, 02:45

Hey,

Nach dem zweiten Gamecrash hat nichts mehr funktioniert.

GVMP Launcher startet normal. Werde dann aber nicht mehr zum "Finishing Handshake" weitergeleitet, sondern in den normalen Ladebildschirm. (Problem trat bei anderen Usern vermehrt auf)

Ich habe bei Windows im Ransomware-Schutz unter dem reiter "App durch überwachten Odnerzugriff zulassen" GTA5.exe und den SocialClubHelper.exe eingefügt. Danach kam die Fehlermeldung 7002.1 beim Starten vom Server + beim Starten vom Normalen Game. Habe es also wieder rausgenommen.

Rockstar Social Club Ordner habe ich auch gelöscht.

client-recources Ordner gelöscht.

Mehrere Male den PC neugestartet.

Das Game per EpicGames überprüfen lassen, auch nichts.

Bei dem Launcher.exe das Programm als Administrator ausführen den Haken gesetzt.

Bei dem Firewall- & Netzwerkschutz den Haken bei öffentlich + privates Netzwerk gesetzt.

Bei dem Reiter "Viren- & Bedrohungsschutz" bei Echtzeitschutz einen Haken reingesetzt.

Social Club neuinstalliert.

RAGE neuinstalliert.

Router neugestartet.

Funktioniert alles nicht :D Hoffe auf eure Hilfe :) Gegebenenfalls probiere ich es heute nach der 8 Uhr wende nochmal (werde das Ticket dann updaten).

Danke schonmal im vorraus!

Jim_Hope

14.11.2021, 05:46

Bei mir startet der alte Luncher immer wenn ich das Spiel starte bevor die Whitelist Zeit abgelaufen ist!
Ich muss immer bis 10 oder 15 sek nach der nächsten vollen Minute warten und dann staten...
Mach ich es direkt nach dem die WHitelistzeit vorbei ist startet der alte Rageluncher ... vielleicht hilft das... mit dem alten Luncher komm ich auch nicht bis zum Handshake

Verona_Aloe

14.11.2021, 20:22

Hey,

Nach der 16 Uhr Wende habe ich noch einmal versucht zu joinen, geht wieder.

Nick Steel-Jack

19.11.2021, 16:16

Guten Tag,

da das Problem gelöst wurde, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Nick Steel-Jack

das GVMP-Team