[Gelöst] Ts Stimme verzerrt nach unterschiedlichen Zeiträumen
15.11.2021, 16:06
Moin ich habe das Problem das meine Stimme im Ts kratzt, dieses Problem habe ich nur im Ts am PC kommt ne klare Stimme an. Manchmal ist es nach 10min und manchmal auch erst nach ner Std.
Eingang ist am PC der Broadcast Stream Mix (4-TC- Helicon GoXLR) die anderen Kanäle wie Chat Mic und Standart kratzen eben so. Dieses Problem habe ich aber erst seit ca. 3 Wochen vorher lief alles Prima.
vllt kann mir ja jemand helfen.
grüsse gehen raus
Hardware:
- Shure SM7b
- GoXLR
17.11.2021, 08:57
Hallo,
hast du schon Ts neu installiert, das hilft vielleicht. Sonst bei den Aufnahme Einstellungen im Ts bisschen rumspielen und testen mit Hintergrundgeräusche Regler usw.
Grüße
17.11.2021, 22:46
japp leider alles schon versucht keine besserung
18.11.2021, 09:34
Ich hab mir vor 2 tagen ein neues headset zugelgt und hatte das selbe problem. Geh mal bei Teamspeak auf die Optionen, auf den Reiter " Wiedergabe " dort findest du ein optionsfeld " Wiedergabemodus " Dort hab ich dann auf " Automatisch besten modus wählen " gestellt und dann ging es
18.11.2021, 09:34
Das stand bei mir vorher auf " Windows direct " mein ich, war ekelhaft jede stimme die rein kam hat gekratzt und übersteuert
06.01.2022, 19:20
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Beste Grüße,
Max Pablo
das GVMP-Team