[Angenommen] Bewerbung GWD Vito Scalleta
16.11.2021, 06:41
|
Vito Scalleta Vinewood West 656 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 16.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Vito Scalleta bin 19 Jahre alt und bin zurzeit Visum 8. Ich habe viel auf Zeit auf dem Hühnchen Feld verbracht und viel als Müllmann gearbeitet, bis ein netter Herr mir davon erzählte das man einen GWD bei der Army machen kann. Da ich gerne viel neues entdecke, bewerbe ich mich nun um eine Stelle. Ich bin zuverlässig und gehe gerne über meine Grenzen. Wenn ich etwas Anfange will ich das auch zu Ende bringen, da ich sehr ehrgeizig bin. Ich will den GWD absolvieren um mich weiter zu entwickeln, sowie meinem Land zu dienen in dem ich Wohne und mich Wohlfühle. Ein kleines Ziel habe ich abgeschlossen, indem ich mir ein Haus gekauft habe und ich nun sagen kann das ich stolz darauf bin, da ich hart dafür gearbeitet habe und mich immer motiviert habe nicht aufzugeben. Ich bin ein ruhiger Mensch der zuhört und tut was befohlen wird. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Vito Scalleta |
17.11.2021, 14:47

18.11.2021, 18:04