[ANGENOMMEN/Jack Ahnstein] Bewerbung für eine Wiedereinstellung beim LSPD

von Jack Ahnstein 16.11.2021 3 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
Jack Ahnstein

16.11.2021, 07:39

Jack Ahnstein

Vinewood

Tel: 81335

Sozialversicherungsnummer: 80060

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.11.2021

Sehr geehrtes Bewerbung Komitee,

hiermit bewerbe ich mich zur Wiedereinstellung für eines der wichtigsten Exekutivorgane von Los Santos. Die Beamten und Beamtinnen des Los Santos Police Department‘s leisten wichtige Arbeiten Tag für Tag und stehen an der direkten Front und versuchen unsere Stadt jeden Tag sicherer zu gestalten für die Bewohner. Ich habe nach langer Zeit gemerkt, dass das mir sehr fehlt und möchte ein Teil dieses Teams sein.
Mein Name ist Jack Ahnstein und ich bin 26 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in den Staaten, um genau zu sein in New York. In der Stadt wo man vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann.

Aufgewachsen bin ich in dem Stadtteil Manhattan von New York City. Mit Mama, Papa und meiner kleinen Schwester. Ich bin halb Amerikaner und halb Deutscher. Mama ist Amerikanisch und Papa ist Deutsch-Amerikanisch. Somit beherrsche ich beide Sprachen perfekt und fließend. Zudem noch etwas Spanisch und russisch, durch den Besuch auf den privaten Schulen. Zu meinem Glück, bin ich in reichen Verhältnissen groß geworden, was uns das Leben sehr erleichterte. Da wir reich waren, musste ich auf keine gewöhnliche Schule, ich hatte das Vergnügen eine Privatschule zu besuchen. Bis zu meinem fünften Lebensjahr war ich in der Vorschule, ab dem fünften bis 11 auf der elementary school, 11 bis 14 auf der middle school und dann bis zu meinem 18 Lebensjahr hab ich dann die Highschool besucht.

Als ich damals eingereist bin war ich nichts, musste wieder von neu anfangen. Keine Kontakte, keine Arbeit und nur sehr wenig Geld in der Tasche. Nach meiner Ankunft am Flughafen wurde mir sehr schnell Arbeit angeboten und so verbrachte ich viele Tage und Wochen auf dem Kohlefeld und arbeitete mich wund. Eine Zeit später, nachdem ich mich entschlossen haben Polizist zu werden, wie mein Onkel Charlie bewarb ich mich und war eine sehr lange Zeit Polizist. Dort hatte ich die Dienstnummer 818. Sorgte für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos und wurde kurz bevor ich zum Senior Officer befördert worden bin entlassen.

Nach meiner Zeit im PD war ich eine lange Zeit Zuhause in der Heimat und hatte wirklich keine bestreben etwas zu machen und vollbringen, als die Motivation mich wieder eingeholt hatte bin ich zurückgekommen und war bei der Army Berufspilot bei der U.S. AirForce, jedoch musste ich diese dann nach einem gewissen Zeitraum aufs Eis legen, da meine Mutter krank geworden ist und ich zurück in die Heimat musste, um Sie zu behandeln. Nachdem meine Mutter wieder auf dem Wege der Gesundheit war, beschloss ich mich wieder zur Army zu gehen diesmal zur Infanterie bis meine Mutter wieder erkrankte, nach langer Behandlung war es klar, dass Sie den Krebs was Sie mit sich schleppte nicht mehr besiegen konnte und starb. Nach sehr langer Zeit habe ich es geschafft mich wieder zu raffen, denn das Leben geht weiter.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Ahnstein

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LSPD Officer NA NA Pascal Levain Kündigung durch Detective Büro
Army NA 25.10.2019NA Bernd BrinkmanInaktivität (Private Probleme)
Army NA 16.04.2020 NA Bernd Brinkman Inaktivität (Private Probleme)

📋 Anforderungsprofil

Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 18
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

16.11.2021, 22:14

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.11.2021

Sehr geehrter Herr Jack Ahnstein,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frohning

19.11.2021, 15:58

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.11.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-BurtonRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Frank Weniger Frank WenigerRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Mikel Galindo Mikel GalindoRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Luca Brandl Luca BrandlRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Adonis Zeus Adonis ZeusRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Michael Moas Michael MoasRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

6f90bcf45e5a207c5056ec24a03d9850.png

Herbert Frohning

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

21.11.2021, 18:40

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.11.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

25.11.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

26.11.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Deputy Chief

SGJ3vnc.png