Mein Kuruma

von Ethan Hawk 16.11.2021 3 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Ethan Hawk

16.11.2021, 12:35

Hallo Allerseits!

Nachdem ich innerhalb von 4 Tagen immer noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Wege.

Seit der "neuen Luft" ist mein Kuruma gesperrt. Ich hab mir den kurz vorm Update gekauft. Ich hab dafür mein letztes Erspartes hingelegt. Ich weiß für viele von euch sind das Peanuts, aber für mich nicht.

Ich hab ne besondere Bindung und Geschichte zu der Karre und wollte den Unbedingt haben. Er ist auch mein einziger halbwegs guter Fahrbarer Untersatz. Zu meiner Frage: Bekomm ich meine Karre irgendwann wieder oder hab ich einfach Pech gehabt? Könnt ich ne Ersatzkarre haben? Könnt ich den Kaufpreis erstattet haben? Könnt ihr irgendwas machen?

Ihr merkt ich bin etwas verzweifelt, aber nach ein paar Monaten darf man ruhig mal nachfragen oder?

Kurumalose Grüße

Ethan

Espenhain

16.11.2021, 12:56

Ich weiß zwar nicht von wann deine Informationen sind, aber der Kuruma ist repariert und nicht mehr deaktivert/gesperrt. Dazu gab es auch einen Changelog.

Grüße ausm Kuruma

1234rike0.png

1 Like
Ethan Hawk

16.11.2021, 14:50

Ich war vor zwei Tagen an der Garage bei der Regierung und als ich ihn ausparken wollte stand „Fahrzeug deaktiviert“ da.

Espenhain schrieb:

Ich weiß zwar nicht von wann deine Informationen sind, aber der Kuruma ist repariert und nicht mehr deaktivert/gesperrt. Dazu gab es auch einen Changelog.

Grüße ausm Kuruma

1234rike0.png

Ich war vor zwei Tagen an der Garage bei der Regierung und als ich ihn ausparken wollte stand „Fahrzeug deaktiviert“ da.

Deiner ist aber sexy.. und die Farbe. 😱

Mikel Galindo

16.11.2021, 14:52

Ethan Hawk schrieb:

Deiner ist aber sexy.. und die Farbe. 😱

Ist am 13.11 repariert worden