Bitte die Änderung bzgl Kochen im Umkreis von 350m überdenken

von Joe Dickens 17.11.2021 9 Antworten 833 Aufrufe
Geschlossen
Joe Dickens

17.11.2021, 16:53

Guten Tag zusammen,

ich hoffe, das ich hier den richtigen Bereich für das Thema gewählt habe.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man im Umkreis von 350 Meter zu einer Base nicht mehr kochen kann.

Für die Anwohner im Bereich der Unigarage (LCN Anwesen) und des YakuZa Anwesen sowie zwischen Bosozoku -Kai und Hustler ist es nun schlichtweg unmöglich dort zu kochen.

Wäre es möglich, den Umreis von 350 Meter dementsprechend anzupassen, oder ggf. es so regeln, das man einfach auf dem Basegelände nicht mehr kochen kann anstatt einen Umkreis zu definieren.

Freundliche Grüße

Joe Ninefinger

13 Likes
Penelope Lopez-Priime

17.11.2021, 17:02

Perfekt gelöst. Man kann nun fast in der ganzen Innenstadt nicht mehr kochen. Hafen wird tatsächlich auch schwierig. Ist denn jetzt die Idee das wir mitten auf der Strasse kochen oder sollen wir uns direkt beim FIB melden und das Zeug abgeben?

2 Likes
Juca Escobar

17.11.2021, 17:12

Problemlösung: Wir fahren einfach mit angemeldeten Camper rum xD wer will uns denn kontrollieren xD halte mich an die StVo hahhaaha.

Aber das mit den 350m das wird einfach alle Camper auf Cayo rüber transportieren leider Gottes.

1 Like
Kian Gotti

17.11.2021, 20:05

Ja, find ich auch

Gary Velasquez-Loewe

18.11.2021, 00:22

Man könnte es auch so einstellen, dass ein Frakler (Mitglied der Yakuza) z.B. Yakuza Anwesen nicht innerhalb von 500m (oder 350m, mir egal) um das eigene Anwesen rum kochen kann. So kann z.B. Falcone um das Yakuza Anwesen herum kochen aber nicht oben in Paleto in engen Gassen.

John Manchu

18.11.2021, 04:19

Moin Moin,

ich kann eure Ansichten dort aus persönlicher Sicht verstehen und werde es mir mal notieren und schauen was sich machen lässt, ich lasse den Beitrag trotzdem noch einige Tage zur Diskussion offen um ggf. noch weitere Resonanz eurerseits zu erhalten.

Liebe Grüße,

John Manchu

Gamedesign

1 Like
RayScaletta

18.11.2021, 09:29

Alternativvorschlag:

Radius pro Frakbase festlegen, z.B so:

LCN + 100m
Boso + 100m
Yakuza + 200m
Madrazo + 200m
... usw ...

Boso und LCN hängen ja fast auf einem Fleck, daher ist hier doch gar kein großer Radius nötig. Bei Fraks wie zB Madrazzo, die viel Fläche und Land um die Base herum haben, kann man den Radius dann etwas größer gestalten.

Bei der derzeitigen Maßgabe 350m geht auch der Abstand bzw die Relation total verloren. 350m in Rockford / Vinewood sind schon ein ganzes Viertel, während 350m aufm Ponyhof gefühlt nichts ist, weil da auch nichts ist.

1 Like
Juca Escobar

18.11.2021, 12:08

John Manchu schrieb:

Moin Moin,

ich kann eure Ansichten dort aus persönlicher Sicht verstehen und werde es mir mal notieren und schauen was sich machen lässt, ich lasse den Beitrag trotzdem noch einige Tage zur Diskussion offen um ggf. noch weitere Resonanz eurerseits zu erhalten.

Liebe Grüße,

John Manchu

Gamedesign

John könnte ich dir kurz ne PN zu kommen lassen? Es gibt eine Möglichkeit das System "zu umdribbeln aktuell"

1 Like
Jason_McCullons

18.11.2021, 19:14

Also den sin weiß ich jetzt zwar auch aber 350Meter sind echt schon heftig ich wohne nen stück hinter dem gärtner und das is eig realtiv weit weg und selbst da kann ich jetzt nicht mehr kochen damit wird es noch schwerer gute spots zu finden die NICHT belegt sind oder das FIB nicht hin/drauf darf etc zumal...

hört sich blöd an manche anwesen Provetieren auch darvon das sie so groß sind etc und dort kochen kann und wegen dem radius gehts nicht mehr und der verkaufspreis sinkt IC der immobilie auch wenns sich blöd anhört ist aber so.

Mfg

Espenhain

18.11.2021, 22:22

Passen wir an, wir haben mit 350m gestartet. Ist aber nicht Ende der Anpassung ;) Wird in Kürze folgen!

4 Likes