[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jaison Savage [22.11.2021 - 28.11.2021]
17.11.2021, 17:38
|
Jaison Savage Vespucci 2072 91988 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 17.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, da mich der Militärdienst schon seit jüngsten Jahren interessiert hat, hab ich mich entschlossen, folgende Bewerbung bei Ihnen einzureichen. Mein Name ist Jaison Savage und ich bin geboren in Deutschland, in der Stadt Berlin. Meine gesamte Kindheit und Jugend verbrachte ich im Stadtviertel Stadtbezirk 2 wo ich unmittelbar mit Autos und großen Maschinen wie Flugzeugen in Kontakt stand. Diese haben mich schon in jüngsten Jahren begleitet und fasziniert. Schon damals hatte ich den Drang, beim Militär arbeiten zu können. Ich bin vor ca. 3.5 Wochen eingereist und hatte anfangs viele Familiäre Probleme, so das ich mich um die amtlichen Angelegenheiten kümmern konnte. Zurzeit arbeite ich für das DMV. Dank meinen zahlreichen amtlich verifizierten Scheinen besitze ich die Möglichkeit, fast jede Maschine zu bedienen. Ich möchte auch in Zukunft dem Staat dienen, indem ich soweit möglich dem LSPD um genau zu sein. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung durchaus erfreuen. Gerne kann ich Ihnen auch weite Informationen wenn nötig bereitstellen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jaison Savage |
17.11.2021, 18:23

18.11.2021, 18:04