[Angenommen] Bewerbung - Grundwehrdienst von Ali Hakamadi [22.11.2021-28.11.2021]

von Kyubez 18.11.2021 5 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
Kyubez

18.11.2021, 02:35

yMo5Xbf.png

Ali Hakamadi

Vinewood Hills

45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

17.12.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Ali Hakamadi bin 22 Jahre alt und bin zurzeit Visum 7. Ich habe viel auf Zeit auf dem Hühnchen Feld verbracht und viel als Westen Hersteller gearbeitet, bis ein guter Kollege Herr mir davon erzählte das man einen GWD bei der Army machen kann. Da ich gerne viel neues entdecke, bewerbe ich mich nun um eine Stelle.

Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Person, dazu verrate ich meine Kameraden nicht und kümmere mich um diese.

und gehe gerne über meine Grenzen. Wenn ich etwas Anfange will ich das auch zu Ende bringen, da ich sehr ehrgeizig bin. Ich will den GWD absolvieren um mich weiter zu entwickeln, sowie meinem Land zu dienen in dem ich Wohne und mich Wohlfühle. Mein Ziel ist es in den Staatsdienst zu gehen, da ich sehr motiviert und ehrgeizig bin. Dazu ist einer meiner größeren Ziele ein Haus zu kaufen und ein schönes Auto Ich bin ein ruhiger Mensch der zuhört und tut was befohlen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde mich bei der U.S Army zu beweisen und werde stehts mein bestes geben um Sie nicht zu enttäuschen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und gebe mein allerbestes eine Gute GWD Note erreiche, da ich mir selber beweisen will das ich dies schaffen will.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Ali
Nachname:
Hakamadi
Telefonnummer:
89244
Wohnsitz:
294
Sozialstufe [mind. 5]: 7
Sozialversicherungsnummer: 87969
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte mich weiterbilden und meine Grenzen erreichen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Ali Hakamadi

1 Like
Nathaniel Pump

18.11.2021, 18:06

D2iwlEC.png

Spoiler

- Tag & Datum fehlt.

- Unterschrift fehlt.

Kyubez

18.11.2021, 18:41

Alle Änderungen wurden vorgenommen

Greg Pierce

19.11.2021, 18:29

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

20.11.2021, 14:28

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!