[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Harry Neumann
19.11.2021, 21:09
|
Harry Neumann Luisenstr. 12 676 / 90601 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 19.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Wir Neumann`s haben eine lange und erfolgreiche Laufbahn hinter uns, im Militär. Der Vater, Dieter Neumann war Kommandant der neunten Fliegerstaffel. Leider ist Er, als Er selbst den Flugschein machen sollte an einer Brücke in Los Santos hängen geblieben und Verstarb vor Ort. Seine letzten Worte die ich vom Sanitäter später mitgeteilt bekommen habe war „Mach`s besser“. Der Adoptivbruder James Rayen ist zur Marine gewechselt. Auch dieser verstarb. Er wollte an Board der USS Eisenhowler auf`s Klo gehen und rutschte aus. Mit dem Kopf im Klo, bemerkten Kammeraden erst bei der Ankunft in Los Santos den schweren Verlust. So viel Scheiße hatte noch keiner in und um den Kopf herum. Und das alles bewegt mich dazu, den Grundwehrdienst zu absolvieren. Dieter und James wären stolz auf mich, auch wenn, ich hoffe das mir so etwas nicht passiert wie meinem Vater und Bruder. Gesegnet sei Los Santos Ich werde alles geben um Los Santos sicherer zu machen und mein Land zu schützen. MfG Harry Neumann Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen: Kopie meines Handys: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Harry Neumann |
20.11.2021, 14:30

20.11.2021, 20:00
20.11.2021, 20:09