19.11.2021, 21:47
Guten Tag,
wenn ich mich über den RageMP Launcher mit GVMP verbinde dann lädt es kurz und dann kommt direkt Connection lost. Reconnecting. ich Muss ich mehrere male probieren bis es mal klappt.
Habt ihr eine Idee für mein Problem?
LG Pascal![]()
20.11.2021, 00:16
Hast du dich über das Forum gewhitelistet bevor du Connectest?
20.11.2021, 11:41
Ja das mache ich immer auch so wie ihr es geschrieben habt. Muss das manchmal 5-6 mal probieren damit es geht.
24.11.2021, 17:22
Danke das mir weitergeholfen wird ![]()
26.11.2021, 23:18
Probier Mal:
Geh unten rechts auf dein Network
Netzwerk und Interneteinstellung
Adapteroptionen ändern
Dann klick dein Network ein mal an das es grau hinterlegt ist
Darüber klickst du dann auf die zwei >>
Einstellungen dieser Verbindung ändern
Dann mach den Haken raus bei Internet Protocol Version 6 (TCP/IPv6), Weil Rage mp mit IPv4 läuft.
Bei mir geht komischerwise beides, dh. bei mir ist der Harken bein IPv6 und IPv4.
Versuche einfach mal.
13.12.2021, 18:29
Habe auch dass Problem ich komm einfach nicht auf den Server immer Reconnect egal was ich mache oder eingestellt habe
Auf Dauer ist es halt schon nervig ![]()
13.12.2021, 19:54
Hi,
also ich hab es geschafft mich erneut wieder zu Whitelisten. Aber auf dem Server schaffe Ich es einfach nicht drauf zu kommen, hat irgendjemand Tipps?
Mein Vorgehen:
> Ich starte den GVMP Launcher am PC bin erfolgreich eingeloggt
> Klicke auf Spielen oder umgedreht zuerst Whitelisten dann Spielen
> Verbinde mich mit der angegebenen IP onyxga probiert und icc.gvmp.de
> RGSC Startet, GTA V Startet und es steht Connecting dann Finishing Handshake und danach kommt "Connection Lost. Reconnecting"
ich weiß nicht was ich noch machen soll. Kann da jemand helfen? Danke im voraus
13.12.2021, 21:10
Noctis_Lucis schrieb:Hi,
also ich hab es geschafft mich erneut wieder zu Whitelisten. Aber auf dem Server schaffe Ich es einfach nicht drauf zu kommen, hat irgendjemand Tipps?
Mein Vorgehen:
> Ich starte den GVMP Launcher am PC bin erfolgreich eingeloggt
> Klicke auf Spielen oder umgedreht zuerst Whitelisten dann Spielen
> Verbinde mich mit der angegebenen IP onyxga probiert und icc.gvmp.de
> RGSC Startet, GTA V Startet und es steht Connecting dann Finishing Handshake und danach kommt "Connection Lost. Reconnecting"
ich weiß nicht was ich noch machen soll. Kann da jemand helfen? Danke im voraus
same Porblem, weiß dass ich wirklich alles mache wie es sollte. Ab und an klappts mal, manchmal wieder nicht. war auch schon öfters im Support deswegen, da wusste man leider auch nicht weiter
13.12.2021, 21:47
Ich werd es demnächst mal erneut Probieren. Ist halt schade...
17.12.2021, 07:30
Schließe mich an, habe jetzt das selbe Problem... Und ich bin Donator sprich müsste mcih eh nur einmal Whitelisten
17.12.2021, 07:59
Also hab nochmal das Forum durchsucht und mir hat das geholfen:
Connection lost. Reconnecting
Im Explizieten:
- wenn ihr im Menu von Rage seit kann man oben rechts direkt mit der Ip Verbinden , dort einfach icc.gvmp.de eingeben und so hat es bei mir Funktioniert .
17.12.2021, 15:55
Quinnie Brooklyn schrieb:Also hab nochmal das Forum durchsucht und mir hat das geholfen:
Connection lost. Reconnecting
Im Explizieten:
- wenn ihr im Menu von Rage seit kann man oben rechts direkt mit der Ip Verbinden , dort einfach icc.gvmp.de eingeben und so hat es bei mir Funktioniert .
Schön, dass du das Problem bei dir so lösen konntest. Die Ip mit icc.gvmp ist meines Wissens nach nur für Donator. Das hatte ich auch schon mal ausprobiert, bei mir hat es leider nicht geklappt. (bin halt auch kein Donator haha)
Meine anderen Verusche: (Dinge haben ab und an geholfen, aber immer nur einmal. Ab und an kam ich Ic, dann am nächsten Tag wieder das Problem, aber meine Lösung vom Vortag hat nichtmehr geklappt)
- GVMP Admin gestartet
- Rage als Admin gestartet
- Rage neu installiert
- Hohe Priorität zugewiesen (sowohl launcher als auch rockstar, als auch gta selbst)
- gecheckt ob whitelist durchkam mit ingame ts. Tut es.
- nicht raustabben
- keine Mods oder Overlays intalliert
- nvidia experience deinstalliert
- ip renew über cmd
- windows updates
- sontige Treiberupdates
- launcher/main-/game-logs von jem anders ersetzt
-Netzwerk und Interneteinstellung nur auf IPv4
-gvmp Webseite ausloggen einloggen
-Router Neustart
- andere ip, warten wieder whiteisten und wieder richtige ip (icc.gvmp.de für Donator dann wieder "normale" IP onyxia.gvmp.de)
- gecheckt ob alle Pfade und mein Name in allen Launcher alles passt
- achja Pc Neustart zu oft
- circa 30-40x am Tag versucht zu connecten
- Wallpaper Engine deaktiviert
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge was ich ausprobieren kann außer mein GTA neu zu installieren ![]()
GTAV Singelplayer, Onlinemodus, AltV funktionieren ohne Probleme, nur GVMP. Und auch erst seit RAGE 1.1
17.12.2021, 16:09
Aria. schrieb:Schön, dass du das Problem bei dir so lösen konntest. Die Ip mit icc.gvmp ist meines Wissens nach nur für Donator. Das hatte ich auch schon mal ausprobiert, bei mir hat es leider nicht geklappt. (bin halt auch kein Donator haha)
Meine anderen Verusche: (Dinge haben ab und an geholfen, aber immer nur einmal. Ab und an kam ich Ic, dann am nächsten Tag wieder das Problem, aber meine Lösung vom Vortag hat nichtmehr geklappt)- GVMP Admin gestartet
- Rage als Admin gestartet
- Rage neu installiert
- Hohe Priorität zugewiesen (sowohl launcher als auch rockstar, als auch gta selbst)
- gecheckt ob whitelist durchkam mit ingame ts. Tut es.
- nicht raustabben
- keine Mods oder Overlays intalliert
- nvidia experience deinstalliert
- ip renew über cmd
- windows updates
- sontige Treiberupdates
- launcher/main-/game-logs von jem anders ersetzt
-Netzwerk und Interneteinstellung nur auf IPv4
-gvmp Webseite ausloggen einloggen
-Router Neustart
- andere ip, warten wieder whiteisten und wieder richtige ip (icc.gvmp.de für Donator dann wieder "normale" IP onyxia.gvmp.de)
- gecheckt ob alle Pfade und mein Name in allen Launcher alles passt
- achja Pc Neustart zu oft
- circa 30-40x am Tag versucht zu connecten
- Wallpaper Engine deaktiviert
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge was ich ausprobieren kann außer mein GTA neu zu installieren
GTAV Singelplayer, Onlinemodus, AltV funktionieren ohne Probleme, nur GVMP. Und auch erst seit RAGE 1.1
Über welche IP joinst du denn?
17.12.2021, 16:16
Mikel Galindo schrieb:Über welche IP joinst du denn?
Ich joine ganz normal über
onyxia.gvmp.de
16.01.2022, 13:50
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nowalski Cunningham
das GVMP-Team