[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Pasha_Richua-McFly [22.11.2021 - 28.11.2021]
20.11.2021, 15:12
|
Pasha Richua McFly West Straße 7 555 / 90048 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 20.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hallo mein Name ist Pasha Richua McFly und ich bin zurzeit 21Jahre alt. Ich wohne in Los Santos. Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich im Moment sowieso nicht viel machen kann, deswegen bin ich aktuell viel mit meinen Freunden unterwegs. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten. Ich möchte die US Army mit meinen Fähigkeiten unterstützen und natürlich den Bürgern von Los Santos einen sicheren Staat bieten. Ich für meine Person habe es mir als "kleines" Ziel gesetzt, eines Tages als Berufssoldat in Los Santos tätig zu sein. Ich bedanke mich vorerst dafür, dass der Leser sich die Zeit genommen hat, um mich besser kennenzulernen. Ich werde mit einer positiven aber auch negativen Antwort auf meine Bewerbung rechnen, natürlich hoffe ich aber auf eine positive Antwort. mfg. Pasha Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Pasha Richua-McFly |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20.11.2021, 18:42

23.11.2021, 18:25