[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Alexander Perte [22.11.2021 - 28.11.2021]
20.11.2021, 21:09
|
Alexander Perte Haus 343 Tel. 91642 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 20.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Alexander Perte, ich bin 29 Jahre alt und bin vor etwa 2 Monaten im Staate Los Santos eingereist. Um meine berufliche Laufbahn mit bedacht auszuwählen, habe ich mich am Anfang in vielen Bereichen ausprobiert. Dementsprechend habe ich mich mit einer großen Anzahl an Menschen, aus den verschiedensten beruflichen Bereichen, unterhalten und deren Meinung zu Ihrer aktuellen Arbeitsstelle eingeholt. So auch vor kurzem mit einigen Soldaten am Staatsgefängnis. Dieser steckte zurzeit noch in der Ausbildung zum Feldmediziner. Diese Unterhaltung konnte mich überzeuge, sodass ich mich dafür entschieden habe den Grundwehrdienst anzutreten. Von der Grundausbildung verspreche ich mir eine Steigerung meiner körperlichen Fähigkeiten, die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu lernen und eine Gefechtsausbildung. Des Weiteren öffnet mir diese viele neue Türen in Bereichen die sehr Interessant auf mich wirken und in denen ich mich ausprobieren möchte. Ich hoffe Sie mit dieser Bewerbung überzeugt zu haben und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Alexander Perte |
20.11.2021, 21:31

20.11.2021, 23:52