22.11.2021, 22:38
Moin, moin beziehungsweise einen schönen guten Abend.
Ich würde es gut finden und konnte bereits auch Zustimmung von Leuten einholen, dass es doch cool wäre, wenn es die Möglichkeit gebe in den Einzelzellen beziehungsweise im Einzelzellentrakt des SGs trainieren zu können, um seine Haftzeit zu verkürzen.
Das Ganze hat zwei, meiner Meinung nach plausible Gründe:
1. Es ist Winter und es würde ggf. Sinn ergeben den Häftlingen die Möglichkeit zu geben im Warmen sich aufzuhalten und trainieren zu können.
2. Es würde aufhören den Aufenthalt in den Einzelzellen, als OOC Strafe anzusehen.
Schönen Abend noch und viele Grüße
22.11.2021, 23:51
@Regierung
Das ist kein OOC, sondern ein IC Thema...
Also klar der Punkt mit der OOC Strafe ist natürlich OOC, aber das musst du dann halt IC irgendwie anders begründen...
Grüße ![]()
23.11.2021, 07:19
einzelhaft ist meines Wissens doch eine extra Strafe weil man sich nicht benehmen kann in der normalen haft.
Deswegen -1 dagegen.
Einfach keine Kacke bauen dann kommt man auch nicht in EinzelHaft.
23.11.2021, 09:55
Frank Weniger schrieb:einzelhaft ist meines Wissens doch eine extra Strafe weil man sich nicht benehmen kann in der normalen haft.
Deswegen -1 dagegen.
Einfach keine Kacke bauen dann kommt man auch nicht in EinzelHaft.
Dafür gibt es draußen extra Zellen (Räume)
23.11.2021, 10:24
Das meinte ich nicht mit das ist ein IC Thema. Damit meinte ich, du musst IC zur Regierung gehen und das dort anmerken…
Grüße ![]()
26.11.2021, 03:52
Waidmannsheil,
da hab ich glatt die Antwort vergessen lal.
Ich danke für deinen Vorschlag.
Dennoch schließe ich diesen aus folgenden Gründen:
- Die Einzelzellen sind kein Freizeitparadies in welches man kommt, wenn einem Soldaten langweilig ist.
- Solltest du oder andere die Einzelhaft als OOC Strafe ansehen, habt ihr leider den Begriff RP massiv fehlverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Costas