Vorschlag für die nächste "Versteigerung"
23.11.2021, 15:07
Bonax,
ich würde gerne mal den Vorschlag in den Raum werfen das man bei der nächsten Art Versteigerung die Autos und Co nicht einfach nur versteigert, da die Preise die da geboten werden für 90% des Servers nicht Zahlbar sind. Man könnte daraus vielleicht eine Art Lotterie machen. 100-300k für ein Los, das ganze über eine Woche und es dann Live im stream auslosen, so wäre das ganze "Versteigerungs Event" für sogut wie jeden interessant und man bekommt trotzdem gut Geld vom Server. Den Los verkauf könnte man wie damals über die Weazel News laufen lassen.
Könnt ja mal euer Feedback dazu geben.
Hoffe mein Text war verständlich, bin gerade noch etwas verklatscht.
MfG
Miro
23.11.2021, 15:27
Sehr gute Idee +1
23.11.2021, 15:30
+1
23.11.2021, 15:35
Wir (Weazel News) sind generell ein Freund davon, die Lotterie wieder aufleben zu lassen. (ohne Profit für Mitarbeiter oder die Weazel News!)
Klingt nach einer guten Idee, wobei ich die Preise für Lose entweder nach der Visumsstufe oder dem Vermögensindex (so, wie es bei den Komakosten geregelt wurde) einordnen würde.
Beste Grüße
Dietrich
23.11.2021, 15:35
Gute Idee. Da die Preise echt krank sind.
23.11.2021, 15:48
+1
23.11.2021, 16:02
Sehr gute Idee
23.11.2021, 16:02
Miroslaw Smirnov Du kannst auch einfach Arbeiten gehen und Mitbieten ![]()
Spaß beiseite, ich hätte damit kein Problem wenn jemand wirklich bock auf das Auto hat, aber leider sind die meisten nur darauf aus das Ding zu ersteigern und nicht mal 24h später steht die Karre am Observatorium mit 30% Aufpreis und das hat auch wenig Sinn.
Ich überlege mir mal was und evtl. gibt es so ne Idee on-Top zur normalen Versteigerung, aber sie wird sie nicht Ersetzen, denn dafür geben die Leute bei mir viel zu gerne Geld aus ![]()
Bis später
23.11.2021, 16:11
Espenhain schrieb:Ich überlege mir mal was und evtl. gibt es so ne Idee on-Top zur normalen Versteigerung, aber sie wird sie nicht Ersetzen, denn dafür geben die Leute bei mir viel zu gerne Geld aus
Bis später
Ersetzen soll es die Versteigerung auch nicht, dacht nur das es so eine Größere Spielerzahl anspricht und jeder was davon hat. So als On-Top wäre doch Optimal.