[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst Neffy Seeker
23.11.2021, 21:58
|
Neffy Seeker Grove Street 420 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 23.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich mich mit großem Interesse für die Nächste Runde des anstehenden Grundwehrdienstes bewerben. Ich möchte den Grundwehrdienst als Chance nutzen um in erster Linie mit alten Gewohnheiten abzuschließen und um näher zu mir selbst zu finden und mich selbst mehr in Disziplin zu üben. Des weiteren sehe ich den Grundwehrdienst als sehr gute Chance, persönlich und geistig zu wachsen und viele neue Erfahrungen sammeln zu können. In meiner Vergangenheit habe ich nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen und genau aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass ich mit einem rauem Umgangston sehr gut zurecht kommen werde und nicht etwa nach zwei Tagen aufgrund emotionaler Zweifel das Handtuch schmeißen muss. Über anderthalb Jahre bin ich nun Einwohner unseres Staates und nun ist es an der Zeit diesem etwas zurück zu geben. Über eine positive Rückantwort Ihrerseits freue ich mich deshalb sehr. Hochachtungsvoll Neffy Seeker Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: -Wird nachgereicht- Kopie des Personalausweis: -Wird nachgereicht- Kopie der Lizenzen: -Wird nachgereicht- Mit Freundlichen Grüßen, Neffy Seeker |
25.11.2021, 16:49

Spoiler
04.12.2021, 18:53