[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst Arno Mortem
24.11.2021, 18:54
|
Arno Mortem Procopio Dr 169 Paleto Bay U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 24.11.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Seit mehr als 2 Jahren arbeite ich erfolgreich als Beamter beim Department of Public Order and Safety und verstärke das Team mit meinem Verantwortungsbewusstsein und meiner Teamfähigkeit. Es ist nun an der Zeit mich einer neuen Herausforderung in Ihrer staatlichen Behörde zu stellen. Hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bei Ihnen bewerben. Die Ausbildung zum Fahrer für Abschleppfahrzeuge habe ich erfolgreich im September 2019 beim DPOS abgeschlossen. Im Anschluss wurde ich in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Nach erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen und Modulen, wurde ich Ende 2020 zum Abteilungsleiter befördert. Die täglich zusätzlichen Aufgaben umfassen Planung von Events und die Bearbeitung von Einsprüchen. Darüber hinaus war ich die Ansprechperson für die Mitarbeitenden in der PR-Abteilung und für öffentliche Anfragen. Einige Monate später wurde ich als stellvertretenden Direktor ernannt. Leider habe ich gemerkt, dass diese Position für mich aus zeitlichen Grüßen nicht umsetzbar war und habe deshalb diesen Posten wieder abgegeben. Momentan kümmere ich mich als Meisterfahrer um Serviceanfragen, An- und Abmeldungen, Fahrzeugbergung aller Art und um Falschparker. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und fokussiere mich auf meine Aufgaben und ein respektvolles Miteinander. Ich arbeite gerne im Team und bringe neue Denkanstöße mit ein. Persönlich möchte ich mich stets weiterentwickeln und sehe Ihre Ausbildungsmöglichkeit als starke Motivation für meine Entwicklung an. Vielen Dank für die Sichtung meiner Bewerbung. Für offene Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Einer Einberufung als Rekruten sehe ich mit großer Freude entgegen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit freundlichen Grüßen, |
25.11.2021, 16:50

26.11.2021, 21:32
Sehr geehrter Herr Pierce,
anbei übersende ich Ihnen die Bescheinigung von der Musterungsuntersuchung.
Mit freundlichen Grüßen
27.11.2021, 12:49