[INF-ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten
24.11.2021, 20:43
Marcel Montana
Rockrod 3872
Wohnort Rockford
Telefonnummer 83069
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen Schreiben möchte ich mich erneut bei der U.S. Army bewerben. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung während meiner Dienstzeit im Staate Los Santos und habe die Army trotz allem immer im Positiven in Erinnerung und habe nur aus Zeitlichen gründen verlassen um eine kurze Zeit ein anderen Weg im Staat einzuleiten, ich habe meine Erfahrung gesammelt und habe auch direkt gesagt falls die Zeit kommt ich mich aufjedenfall wieder bei der U.S. Army bewerben möchte um weiter den Staate Los Santos dienen zu können.
Ich würde mich sehr gerne über ein persönliches Gespräch freuen. Da ich mich persönlich nochmal besser vorstellen kann als in schriftlich Form in art einer Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Montana
Personenangaben:
| Marcel | |
| Montana | |
| 83069 | |
| 582 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 35 |
| Sozialversicherungsnummer: | 81794 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| U.S.Army | 6 | Dezember 2020 | April 2021 | zu viel zeit gehabt |
| Rednecks | 1 | April 2020 | Juni 2021 | zu wenig Zeit aus Arbeits gründen |
| U.S.Army | 3 | Juni 2021 | Juli 2021 | gar keine Zeit wegen Arbeits gründen |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 30 |
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Montana
25.11.2021, 19:08

MAJOR OF THE US ARMY
Julian Zeus
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Montana,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
25.11.2021, 19:28
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Korrekturen verlangt
Bei der Sichtung Ihrer Bewerbung sind uns folgende Mängel aufgefallen:
- Zu wenige Wörter im Bewerbungsschreiben
Sie sind dazu angehalten binnen 48 Stunden Ihre Bewerbung anzupassen und die oben angeführten Mängel zu beheben.
Sollte dies nicht umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung entsprechend abzulehnen.
Hochachtungsvoll,
Sebastian McFly
Master Sergeant
27.11.2021, 14:24
Marcel Montana
Rockrod 3872
Wohnort Rockford
Telefonnummer 83069
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
27.11.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen Schreiben möchte ich mich erneut bei der U.S. Army bewerben. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung während meiner Dienstzeit im Staate Los Santos und habe die Army trotz allem immer im Positiven in Erinnerung und habe nur aus Zeitlichen gründen verlassen um eine kurze Zeit ein anderen Weg im Staat einzuleiten, ich habe meine Erfahrung gesammelt und habe auch direkt gesagt falls die Zeit kommt ich mich aufjedenfall wieder bei der U.S. Army bewerben möchte um weiter den Staate Los Santos dienen zu können. Ich bin lange als Zivilist durch den Staat von Los Santos gereist und mir war nicht richtig Bewusst welche Richtung ich nun einschlagen möchte. Bei der Army hatte ich aber immer eine Positive Zeit und deswegen möchte ich wieder in den Dienst gehen.
Ich würde mich sehr gerne über ein persönliches Gespräch freuen. Da ich mich persönlich nochmal besser vorstellen kann als in schriftlich Form in art einer Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Montana
Personenangaben:
| Marcel | |
| Montana | |
| 83069 | |
| 582 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 35 |
| Sozialversicherungsnummer: | 81794 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| U.S.Army | 6 | Dezember 2020 | April 2021 | zu viel zeit gehabt |
| Rednecks | 1 | April 2020 | Juni 2021 | zu wenig Zeit aus Arbeits gründen |
| U.S.Army | 3 | Juni 2021 | Juli 2021 | gar keine Zeit wegen Arbeits gründen |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 30 |
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Montana
27.11.2021, 15:16

MAJOR OF THE US ARMY
Julian Zeus
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 27.11.2021 um 21:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
01.12.2021, 17:03
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 2.11.2021 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Sebastian McFly
Master Sergeant
04.12.2021, 23:30
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
04.12.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalbearbeitung
Angenommen
Sehr geehrter Herr. Montana,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 05.12.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry

United States Army