Hotel und Tempomat

von KingmaixLP 25.11.2021 10 Antworten 450 Aufrufe
Geschlossen
KingmaixLP

25.11.2021, 10:05

Hallo,

ich würde hier gerne zwei Dinge vorschlagen die es denke ich mal definitiv geben sollte...

Zum einen wäre das ein Hotel wo sich neue Spieler ein Zimmer nehmen können (Maybe ohne Interior sondern einfach nur so damit man einen Wohnsitz hat) weil es meiner Meinung nach sehr schwierig ist überhaupt einen Wohnsitz zu finden damit man diverse Bezüge überhaupt bekommt.

Kommen wir dann gleich zum zweiten das wäre der Tempomat am Anfang gab es ihn doch mittlerweile nicht mehr ich finde das dieser wieder eingefügt werden sollte da es relativ schwer ist die Geschwindigkeit zu halten ohne in einen Blitzer zu fahren es muss auch gar nicht so aufwendig wie beim letzten mal sein das man die Zahl eingibt wie schnell man fahren will es reicht auch wenn es einfach ein Tempomat mit drei verschiedenen Geschwindigkeiten ist (50/100/150).

MfG

Osawa Akatzki

Frank Weniger

25.11.2021, 10:25

Tempomat gibt es doch.

Aber finde es ic raus wie er funktioniert

Klothilde

25.11.2021, 10:28

KingmaixLP schrieb:

Hallo,

ich würde hier gerne zwei Dinge vorschlagen die es denke ich mal definitiv geben sollte...

Zum einen wäre das ein Hotel wo sich neue Spieler ein Zimmer nehmen können (Maybe ohne Interior sondern einfach nur so damit man einen Wohnsitz hat) weil es meiner Meinung nach sehr schwierig ist überhaupt einen Wohnsitz zu finden damit man diverse Bezüge überhaupt bekommt.

Kommen wir dann gleich zum zweiten das wäre der Tempomat am Anfang gab es ihn doch mittlerweile nicht mehr ich finde das dieser wieder eingefügt werden sollte da es relativ schwer ist die Geschwindigkeit zu halten ohne in einen Blitzer zu fahren es muss auch gar nicht so aufwendig wie beim letzten mal sein das man die Zahl eingibt wie schnell man fahren will es reicht auch wenn es einfach ein Tempomat mit drei verschiedenen Geschwindigkeiten ist (50/100/150).

MfG

Osawa Akatzki

Hi,

zu Punkt 1 das mit dem Hotel ist an sich bestimmt ne gute Sache, aber ich finde das "auf" normalen Wege eine Wohnung zu suchen nicht schlecht, so lernt man direkt Leute kennen und es besteht die Chance mal was anderes zu sehen als direkt aufs Feld geschickt zu werden.

zu Punkt 2 den Tempomat gibt es immer noch tatsächlich bzw seit einer gewissen Zeit schon länger wieder.

Buddy Hollywood

25.11.2021, 11:33

Das Hotel ist schon in Arbeit und Infos dazu gibt es wohl bis zum 28.11 --> Sozial Projekt

Tempomat gibt es und frage dich gern IC dazu durch

Marie Dietrich

25.11.2021, 12:05

Zu Punkt Hotel: Es gibt genug freie Mietplätze... man muss dann einfach aktiv werden... schließe mich da Klothilde an.

1 Like
Jonah.

25.11.2021, 12:59

Zum Punkt Tempomat: vielleicht meint er damit das die Geschwindigkeit dann Automatisch vom Auto gehalten wird und man selber nicht mehr Gas geben muss, finde ich ist auch eine gute Idee.

KingmaixLP

25.11.2021, 20:49

Jonah. schrieb:

Zum Punkt Tempomat: vielleicht meint er damit das die Geschwindigkeit dann Automatisch vom Auto gehalten wird und man selber nicht mehr Gas geben muss, finde ich ist auch eine gute Idee.

genau das meinte ich sry ^^ es währe einfach viel angenehmer wenn man sofort 50/100 oder 150 einstellen könnte als das man zuerst Fahren muss versuchen muss die Geschwindigkeit zu bekommen um dann U zu drücken klar man kann dann die Geschwindigkeit so haben wie man will jedoch ist es relativ schwierig das tempo auf 50 zu machen

Dieter Dietrich

25.11.2021, 20:52

Jonah. schrieb:

KingmaixLP schrieb:

genau das meinte ich sry ^^ es währe einfach viel angenehmer wenn man sofort 50/100 oder 150 einstellen könnte als das man zuerst Fahren muss versuchen muss die Geschwindigkeit zu bekommen um dann U zu drücken klar man kann dann die Geschwindigkeit so haben wie man will jedoch ist es relativ schwierig das tempo auf 50 zu machen

Zu den Punkten muss ich sagen: Viel zu viel Potential für (unabsichtliches oder absichtliches) VDM.

Hotel klingt Ansicht ganz witzig, könnt man bestimmt als Gewerbe verpacken.

KingmaixLP

25.11.2021, 20:58

Dieter Dietrich schrieb:

Zu den Punkten muss ich sagen: Viel zu viel Potential für (unabsichtliches oder absichtliches) VDM.

Hotel klingt Ansicht ganz witzig, könnt man bestimmt als Gewerbe verpacken.

ich glaub das wurde generrel falsch verstanden... ich meine nicht dass das Auto dann automatisch die ganze zeit dieses tempo haltet wenn ich das will mach ich Gas geben auf maus taste und leg eine münze drauf damit es gehalten wird ich meine es eher so das man schon von Anfang an wenn man U drückt maybe ein Fenster bekommt wo man dann die Geschwindigkeit eingeben kann ohne zuerst aufs gas zu drücken und dann U zu drücken in der Hoffnung man kommt gerade so auf 50 oder so (meistens ist man darüber oder darunter)

Dieter Dietrich

25.11.2021, 21:01

KingmaixLP schrieb:

ich glaub das wurde generrel falsch verstanden... ich meine nicht dass das Auto dann automatisch die ganze zeit dieses tempo haltet wenn ich das will mach ich Gas geben auf maus taste und leg eine münze drauf damit es gehalten wird ich meine es eher so das man schon von Anfang an wenn man U drückt maybe ein Fenster bekommt wo man dann die Geschwindigkeit eingeben kann ohne zuerst aufs gas zu drücken und dann U zu drücken in der Hoffnung man kommt gerade so auf 50 oder so (meistens ist man darüber oder darunter)

Okay, verstehe. Sowas klingt ja noch sinnig. Dann ist:

KingmaixLP schrieb:

genau das meinte ich sry ^^

wohl die falsche Antwort xD denn dort war komplett was anderes gemeint.

Joshua de-Costas

25.11.2021, 23:32

Waidmannsheil,

wir danken dir für deinen Vorschlag.

Ich würde den Punkt mit dem Tempomat mit ins GD-Meeting nehmen.

Die Sache mit den Hotels sehe ich jedoch als unsinnig an, da es auf der Map Tausende Häuser gibt, welche alle mindestens 1 Mietplatz besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua de Costas

(yugZDiR.png Gamedesign)

1 Like