[NAVY-ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Zoey_Strange-Schmidt

von xSliPknoT_Kitty 25.11.2021 4 Antworten 314 Aufrufe
Geschlossen
xSliPknoT_Kitty

25.11.2021, 14:45

yMo5Xbf.png

Zoey Strange-Schmidt

Whispymound Drive 394

Vinewood Hills

Telefonnummer: 78163

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Los Santos, 25.11.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,
durch Persönliche Gespräche mit Berufssoldaten aus der U.S. Army habe ich mich dazu entschieden, dieses Schreiben an Sie zu übergeben.

Mit 21 Jahren bin ich hier nach Los Santos gekommen um meine Träume zu verwirklichen. Es trieb mich in den ersten Tagen zum Gärtner hin wo ich mir meine ersten Groschen verdient habe.

Nachdem ich alle Voraussetzungen hatte um mich für den GWD zu bewerben, tat ich dies auch. Ich habe meinen GWD unter der Leitung von Brisgau erfolgreich mit einer Note 6 absolviert.

Nach meinem GWD bin ich in der U.S. Army geblieben und habe bis Rang 3 in der Infanterie gemacht und bin dann zur Coast Guard rüber gewechselt, wo ich erfolgreich Rang 5 erreicht habe.

Aufgrund von nicht eingehaltenen Abmachungen seitens der U.S. Army damals, bin ich nicht dort geblieben. Meine Entscheidungen haben mich dann zu Midnight geführt wo ich zuletzt den

Rang 7 erreicht habe. In meiner Midnight Zeit habe ich viel gelernt was es heißt ''Auf der anderen Seite'' zu stehen. An sich wahr es reizvoll aber auch nicht. Nachdem die Leitung dann abgegeben

worden ist bin ich zur ICA gegangen. Lange wahr ich nicht dort vertreten, was mich zu meinem langen Urlaub gebracht hat.

Lange rede, kurzer sinn. Die U.S. Army wahr für mich immer ein Zusammenhalt von Kammeraden. Man hat sich Wohl gefühlt, weshalb ich wieder zurück möchte.

Meine Zeit Aktuell verbringe ich beim LSC, was ganz nett ist aber nicht das was ich wirklich machen möchte.

Mich zieht es zurück in die Lüfte und zurück aufs Wasser, für mich kommt da nur die Navy in frage.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt, dass ich bei einem Persönlichen Gespräch mit meinen Fähigkeiten überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Zoey Strange-Schmidt

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Zoey
Nachname:
Strange-Schmidt
Telefonnummer:
78163
Wohnsitz:
394
Sozialstufe [mind. 5]: 35
Sozialversicherungsnummer: 76888
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army
5 Anfang 2019 - Andere Ziele gesetzt
Midnight

ICA
7

3
- - Private Konflikte (Bei beiden)
Urlaub

LSC
-

4
-

Oktober 2021
-

-
1 1/2 Jahre Urlaub

Fortlaufend

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit Unter der Woche - 2-3 Std.
Wochenende Ca. 10 Std.

Mit freundlichen Grüßen

Zoey Strange-Schmidt

2 Likes
JulianZeus

25.11.2021, 19:09

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR OF THE US ARMY

Julian Zeus

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.pngUnited States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrte Frau Strange-Schmidt,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung

JulianZeus

26.11.2021, 22:47

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR OF THE US ARMY

Julian Zeus

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.pngUnited States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrte Frau Strange-Schmidt,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 27.11.2021 um 20:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung

xSliPknoT_Kitty

27.11.2021, 03:37

Sehr geehrte Personalabteilung der U.S. Army,

hiermit bestätige ich, dass ich den genannten Termin wahrnehmen werde und bestätige.

Ich bedanke mich Herzlich für das Bewerbungsgespräch und somit auch gleichzeitig für die Chance, sie zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Zoey Strange-Schmidt

Jeffrey Grau

28.11.2021, 17:22

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

28.11.2021

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrte Frau. Schmidt,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 28.11.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry