[MP-ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Pasha Richua McFly
25.11.2021, 16:38
Pasha Richua McFly
West Street 1
Los Santos
90048
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 25.11.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo mein Name ist Pasha Richua McFly und ich bin zurzeit 21Jahre alt. Ich wohne in Los Santos.
Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich im Moment sowieso nicht viel machen kann, deswegen bin ich aktuell viel mit meinen Freunden unterwegs. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten.
Ich möchte die US Army mit meinen Fähigkeiten unterstützen
und natürlich den Bürgern von Los Santos einen sicheren Staat bieten. Ich für meine Person habe es mir als "kleines" Ziel gesetzt, eines Tages in der Military Police tätig zu sein.
Man sollte mich in die US Army holen, da ich mit meinem Fähigkeiten bereits gut auffallen konnte. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich bereits gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken. Ich habe bereits Erfahrung im Staatsdienst gesammelt, was natürlich auch gut ist da ich schon vieles weiß, ich kenne bereits ein paar Leute aus der Army und werde mich direkt in die Arbeit einprägen können.
Ich bedanke mich vorerst dafür, dass der Leser sich die Zeit genommen hat, um mich besser kennenzulernen. Ich werde mit einer positiven aber auch negativen Antwort auf meine Bewerbung
rechnen, natürlich hoffe ich aber auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Pasha Richua McFly
Personenangaben:
| Pasha | |
| Richua McFly | |
| 90048 | |
| Mieter 390 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 18 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88773 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Army | 1 | 07/2021 | 07/2021 | Bewerbung beim LSPD |
| LSMC | 1 | 10/2021 | 10/2021 | Keine Motivation mehr |
| LSPD | 0 | 10/2021 | 10/2021 | EST nicht bestanden |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Aktuell im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Nicht erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 60 Std woche |
Mit freundlichen Grüßen
p. Richua
Pasha Richua McFly
25.11.2021, 19:09

MAJOR OF THE US ARMY
Julian Zeus
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr McFly,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
26.11.2021, 22:43
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr McFly,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 27.11.2021 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudo's ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Sebastian McFly
Master Sergeant
27.11.2021, 21:26

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Soeren Zeus
27.11.2021
Major of the U.S. Army Soeren Zeus
U.S. Army
Bewerbungsabteilung
Angenommen
Sehr geehrter Herr Pasha Richua McFly,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 27.11.2021 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 55674.
Hochachtungsvoll,
Major General of the U.S. Army

United States Army