Joints

von Jason_McCullons 25.11.2021 12 Antworten 851 Aufrufe
Geschlossen
Jason_McCullons

25.11.2021, 17:30

Moin!

Ich hätte nen vorschlag zwecks ALTE Joints wieder ein zu führen.

unzwar 2-3 joints für 75% Rüstung (westen geben ja 100%) und das es sich langsam aufbaut oder mit einem mal da ist je nach dem wie es geht.

Herstellung: Wer kann sie herstellen? Nur Zivilisten (Mehr Rp als Kleine Dealer) (Fraks sind auf Zivis angewiesen weil 75% is besser und günstiger als immer 1 weste bei allem möglichen an unfällen zu verlieren!)

an einem NPC das Weed Crushen lassen und man Paper braucht (am 24/7 zu kaufen) und es benutzt oder per befehl wie früher und man hat Joints?

würde ich persönlich voll feiern so haben die Paper wieder ne bedeutung und es gibt mehr RP zwischen Zivis und Zivis oder auch Fraks und Zivis!

<3

3 Likes
Juca Escobar

25.11.2021, 17:51

Die guten alten Joints #backtotheroots. Wäre echt cool wenn man die wieder einbauen könnte so das die ein Sinn ergeben. Finde die sind auch aktuell unten in Vespucci dafür das Sie keinen Zweck haben viel zu teuer btw.

1 Like
Rene Wolf

25.11.2021, 18:12

Die Joints sind raus, weil sich Personen 4 Joints reingezogen haben, anschließend die Weste gepackt. Sprich die haben sich durch Joints eine 75% Weste erschaffen.

Jack Weiss Brooks

25.11.2021, 20:07

Rene Wolf schrieb:

Die Joints sind raus, weil sich Personen 4 Joints reingezogen haben, anschließend die Weste gepackt. Sprich die haben sich durch Joints eine 75% Weste erschaffen.

Es wird doch Bestimmt eine Lösung Dafür Geben

Anna MacGuinnes

26.11.2021, 00:42

Ich fänds geil, wenn die alten Joints wieder reinkommen aber ohne Wirkung, Juckt doch nicht. Aber sich son paar Blätter holen, nen paar Joints drehen Abends mit Freunden... Ay, das wär schon nice einfach fürs Feeling. Muss doch nicht immer nen Zweck haben sowas. Und wenn das Rauchen der Joints dann noch genauso animiert wird wie das Zigarettenrauchen: Richtig nice. Krönung wärs sogar, wenn mans im Sitzen machen könnte.

Jason_McCullons

26.11.2021, 01:02

Anna MacGuinnes schrieb:

Ich fänds geil, wenn die alten Joints wieder reinkommen aber ohne Wirkung, Juckt doch nicht. Aber sich son paar Blätter holen, nen paar Joints drehen Abends mit Freunden... Ay, das wär schon nice einfach fürs Feeling. Muss doch nicht immer nen Zweck haben sowas. Und wenn das Rauchen der Joints dann noch genauso animiert wird wie das Zigarettenrauchen: Richtig nice. Krönung wärs sogar, wenn mans im Sitzen machen könnte.

joints kann man sich kaufen 1k aktuel ohne das sie neh wirkung haben =P

Anna MacGuinnes

26.11.2021, 02:05

Ich weiß, aber selber bauen macht mehr Spaß :D

Scott Tyler-Bennett

26.11.2021, 13:05

Ist auf jeden fall ein "Job" der auf der Insel fehlt. Hat immer gebockt für sich selber ein paar Joints zu machen oder sie auch teilweise zu verkaufen und man ist vergleichsweise zu anderen Sachen nicht lange auf dem Feld gestanden. Fühl ich ^^:thumbup:

anthony pump

26.11.2021, 15:53

Rene Wolf schrieb:

Kann man bestimmt unterbinden, dass sobald n Joint gezogen hat der Spieler bspw. einen "Joint-Weste"-Flag bekommt & dadurch die Weste nicht packbar ist.

Fände die Idee an sich auch ganz nice, bringt bisschen altes Feeling auf.

Wenn's nicht übernommen wird, könnte man dann bitte die ganzen Überreste von diesen Systemen entfernen (bspw. Hanfknospenverarbeiter/Waffenherstellung von Brigada Zeiten etc.) - würd bestimmt bisschen Performance gewinnen :P

Nathaniel Pump

26.11.2021, 16:00

Anthony Pump schrieb:

Kann man bestimmt unterbinden, dass sobald n Joint gezogen hat der Spieler bspw. einen "Joint-Weste"-Flag bekommt & dadurch die Weste nicht packbar ist.

Fände die Idee an sich auch ganz nice, bringt bisschen altes Feeling auf.

Wenn's nicht übernommen wird, könnte man dann bitte die ganzen Überreste von diesen Systemen entfernen (bspw. Hanfknospenverarbeiter/Waffenherstellung von Brigada Zeiten etc.) - würd bestimmt bisschen Performance gewinnen :P

Man kennts. Die guten alten Beamten-Westen die zuvor noch im Privateigentum standen xD
Selber farmen, drehen und konsumieren sollte durchaus eine Möglichkeit darstellen. Dass man HP eventuell durch einen Joint auf Max 120HP erhöhen kann? oder eine Schadensminimierung bei Treffern. Possibilities are limitless. +1

Damian_Bellusci

28.11.2021, 17:46

Könnte man die Joints wenigstens beim Schwarzhändler in Paleto hinzufügen, hab 500 Joints seit 2 Jahren rumliegen...

Rene Wolf

29.11.2021, 10:30

Damian_Bellusci schrieb:

Könnte man die Joints wenigstens beim Schwarzhändler in Paleto hinzufügen, hab 500 Joints seit 2 Jahren rumliegen...

Die alten Joints kannst du IC verkaufen, es steht ein NPC herum der die annimmt. Wo der ist, musst du allerdings IC herausfinden. #nometa

John Manchu

02.01.2022, 01:48

Moin Moin meine Oldschool Freunde,

ich nehme das Thema mal mit und wir werden uns das Ganze intern einmal anschauen, besprechen und am Ende eine Entscheidung treffen - sollte was feststehen werden wir das Ganze hier nochmals erwähnen, mache den Beitrag aber schonmal dicht.

Grüße,

John Manchu

Gamedesign