[Angenommen - 29.11.] Bewerbung zum Zivildienst von Osawa Akatzki
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
KingmaixLP
27.11.2021, 18:17
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Osawa Akatzki Telefonnummer: 39955 Sozialstufe: 30 Nebenberuf: Taxi Fahrer - Pilot Wohnsitz vorhanden: [ X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ X] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? GWD Note 7 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? von 20:30 - 03:00 oder länger |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): November 2017 - November 2017 U.S Army Berufssoldat Gewechselt zur Air Force November 2017 - September 2018 U.S Army Air Force Gewechselt zum Secret Service September 2018 - Dezember 2018 Secret Service Wegen Privaten gründen musste ich die Insel verlassen auf unbestimmte Zeit weswegen die Arbeit vorzeitig beendet wurde März 2019 - April 2020 D.P.O.S Wegen Internen dingen die ich schriftlich nicht näher erläutern will rausgeworfen • sonstige Tätigkeiten Taxi Fahren Pilot |
| Motivation |
| Hier sollten Sie ihre Motivation für den Zivildienst in einem Satz wiedergeben. Möchte durch den Zivildienst neue dinge lernen wie auch erfahren und hoffe auch dass ich danach bei dem LMSC bleiben darf um dort zu Arbeiten |
1 Like
Stella Maguire
27.11.2021, 18:58
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Valdez
Personalleitung
Stella Maguire
27.11.2021, 19:02