Bewerbung Für eine Ausbildung als Polizeibeamten

von Tico_Ortega 03.06.2017 1 Antworten 84 Aufrufe
Geschlossen
Tico_Ortega

03.06.2017, 16:26

Tico Ortega

Tacklestreet 4

19887 Los Santos

LSPD

Personalabteilung

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter im mittlerem Dienst

Sehr geehrter Ben Dunham,

Mit Begeisterung habe ich das Interview Ihres Einstellungsberaters auf Ausbildung.com gelesen. Besonders Positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedlichen Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist beim, LSPD Bewerben.

Auch den Körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen. Als Leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen. Als Kaptain meiner Mannschaft TSV Los Meralda bin ich es gewohnt, Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann. So wurde ich meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

Mit der Laufbahnausbildung möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umsetzen. Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.

Ich freue mich, Sie bei der Probewoche persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tico Ortega  

OOC: Mein Name ist Tugay, ich bin 19 Jahre jung :D bin ein leidenschaftlicher "Zocker"  :P und habe schon viel erfahrungen im Berreich RP :) , da meine Familie nur so aus Beamten Besteht habe ich die Interesse an der Polizei bekommen und wollte Beweisen das ich es auch Drauf habe als Polizist im berreich gameing ;D

Anforderungen : Kurzgehalten Alles Erfüllt ^-^

MakeReal

03.06.2017, 19:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Cop & Paste

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

Da Sie zum wiederholten Mal eine Bewerbung einreichen, die kopiert ist, bieten wir Ihnen in der Zukunft keine Chance mehr an, sich bei uns zu bewerben. Sie hatten nun genug Chancen und haben jedes Mal erneut eine Bewerbung kopiert.

Somit spreche ich Ihnen hiermit eine Bewerbungssperre von 1 Woche aus.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police