[ANGENOMMEN/Leonardo Ferres]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Police Officer
29.11.2021, 13:18
Leonardo Ferres
Del Perro
Los Santos
Tel: 90251
Sozialversicherungsnummer: 888976
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich beim Los Santos Police Department bewerben. Seit meiner Einreise war für mich eines klar, nämlich dass ich für den Staat dienen möchte. Dies habe ich auch relativ schnell getan, indem ich mich für den Zivildienst beim LSMC eingeschrieben habe. Nach dem erfolgreichen absolvieren des Zivildienstes mit der Note 6 habe ich mich für die Fortsetzung als Medic entschieden. Dort habe ich gelernt, was es heißt für Kollegen einzustehen, sich für andere einzusetzen, das Wohl vieler anderer über mein eigenes zu setzen. Viele Einsätze haben mich nicht nur geistig, sondern auch körperlich an meine Grenzen gebracht. In solchen Momenten gilt es den inneren Schweinehund zu überwinden um den Fokus des Einsatzes nicht zu verlieren. Einige Einsätze erforderten enge Zusammenarbeit mit dem LSPD, was Koordination und Handlungsschnelligkeit erforderte aber auch gleichzeitig schulte. Ein weiterer Vorteil war es auch, dass man so die Stadt und ihre Straßen viel besser kennen lernen konnte. Jedoch wurde mir schnell klar, dass Medic nicht das Ende meiner Reise sein sollte.
Nach meinem Dienst beim LSMC war ich als Zivi unterwegs und hab viele Menschen und ihre Facetten kennen lernen dürfen. Leider bekam man so auch die Schattenseiten der Stadt zu sehen, aus denen ich mich bisher erfolgreich raushalten konnte. Mein Geld verdiene ich aktuell mit dem Herstellen von Westen und dem ein oder anderen Minijob. Doch nun möchte ich meinen Traumjob, dem des Police Officers nachgehen und die Straßen Stück für Stück sicherer machen zu können, um den Menschen in Los Santos wieder ein sicheres Gefühl geben zu können.
Meine Stärken:
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Ehrgeiz
- kann mich unterordnen
- Pünktlichkeit
- Zielorientiert
Meine Schwächen:
- seltsamen Humor
- ich komme nicht immer direkt zum Punkt
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde Sie gerne persönlich von meinen Kompetenzen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Ferres
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medical Center | Rang | 05/2021 | 06/2021 | Paul Kruse | fehlender Zusammenhalt unter den Kollegen |
| Los Santos Medical Center | Rang 1 | 07/2021 | 09/2021 | Paul Kruse | Inaktivität |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 17 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.11.2021, 17:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.11.2021
Sehr geehrter Herr Leonardo Ferres,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
01.12.2021, 22:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Adonis Zeus Adonis Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
06.12.2021, 20:14
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
09.12.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
10.12.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief