[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von BlessMyGrenade 29.11.2021 7 Antworten 401 Aufrufe
Geschlossen
BlessMyGrenade

29.11.2021, 23:58

Nico_Meyer

Los Santos, Rockford Hills

Tel.: 90773

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

29.11.2021

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot gelesen und reiche hiermit mein Motivationsschreiben

um die angebotene Stelle ein.

Ich bin 21 Jahre alt und in Deutschland

geboren. Ich zog dieses Jahr von Bremen nach Los Santos und hab mir dabei neue Ziele

gesetzt.

Auf meiner Reise

nach einer Bestimmung und neuen Bekanntschaften hab ich bereits viel erlebt, aber eins blieb unverändert. Schon seit jüngstem Alter interessiere ich mich für die Sicherheit im Straßenverkehr.

Bereits zu meiner Schulzeit in Deutschland achtete ich auf Ordnung, sowie die Sicherheit und bin daher davon überzeugt, dem DMV weiterhelfen zu können.

Hauptteil

Nachdem mehrere gute Freunde beim DMV angefangen haben, hat es mich noch einmal mehr in meinem Empfinden gestärkt und gezeigt das es genau das Richtige für mich ist.

Als ich nach Los Santos gezogen bin, habe ich meinen eigenen Kaffee produziert und diesen mithilfe eines LKW's zum Exporthändler gebracht. Aktuell Fahre ich für die Gruppe 6 Geldtransporter zu den ATM´s

Ich bin davon überzeugt, das DMV stärken zu können und meine Kollegen tatkräftig zu unterstützen. Auch in brenzlichen und unvorhergesehenen Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren und wenn nötig mich in mein Gegenüber/Geschehnissen hineinzuversetzen, um ihn/es zu verstehen. Ich kann sehr gut mit Personen umgehen und habe auch immer Verständnis sowie ein offenes Ohr für meinen gegenüber. Des weiteren bin ich auch sozial engagiert und helfe gerne Neulingen und zeige ihnen die Insel.

Sozialstufe:19
Lizenzen:EHK Lizenz, PKW, LKW, Motorrad, PBS,

Regelmäßige Verfügbarkeit:Immer Unterschiedlich 1-bis 2 die woche ab 16-05:00 uhr Morgens und sonnst wegen Meiner Arbeit in europa erst meistens am 00:00 uhr
Aktivität im Forum:

Anhang

Schlusswort

Aus diesen Gründen möchte ich Ihr Stellenangebot zum Mitarbeiter

des DMV's wahrnehmen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen äußerst freuen.

Bei Rückfragen bzw. weiteren Unterlagen können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Nico Meyer

Steffen_Herz

29.11.2021, 23:58

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Meyer,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Stv. Geschäftsführer des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

30.11.2021, 20:59

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 03.12.2021 um 20:15 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.V. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

BlessMyGrenade

01.12.2021, 00:11

Sehr geehrter Diego Lader

leider muss ich ihn mitteilen das ich am 03.12.2021 nicht erscheinen kann weil ich in europa da arbeiten muss ich kann 06.12.2021

Diego Lader

02.12.2021, 20:17

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Meyer ,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Aufgrund ihrer Absage für das Gespräch am 03.12.2021 um 20:15 haben wir einen neuen Termin für Sie.

Bitte erscheinen Sie am 06.12.2021 um 20:15 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.V. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

08.12.2021, 16:53

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

12.12.2021 um 18:30 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

BlessMyGrenade

08.12.2021, 19:37

Ich muss ihn leider mitteilen das ich am 12.12 .2021 nicht kann wegen Europa Arbeit

Ich kann am 11.12.2021 oder 13.12.2021,14.12.2021

Diego Lader

08.12.2021, 20:34

gPI9Uvn.png

Angenommen

Aufgrund ihrer Rückmeldung, haben wir den Termin einmal Verschoben.

Einstellungs-Termin:

11.12.2021 um 18:30 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles