[Abgelehnt] Bewerbung zum Gamedesigner - Felix Blackwater
01.12.2021, 18:49
Bewerbung zum Gamedesigner - Felix Blackwater
01. Dezember, 2021
Sehr geehrtes Gamdesign-Team,
bereits seit einigen Monaten überlege ich mich aktiver im Serverteam von GVMP zu beteiligen. Diese Chance nutze ich nun und ich bedanke mich für die Möglichkeit. Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Zur Zeit mache ich mein Abitur und bin bereits seit Februar 2021 Mitglied der Redaktion des GVMP-Teams.
| VORAUSSETZUNGEN | ERFÜLLT/NICHT ERFÜLLT |
|---|---|
| Mindestalter (18) |
Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken | Erfüllt |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) | Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative | Erfüllt |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | Erfüllt |
Vor allem in den vergangenen Wochen nimmt der Server wieder einen guten Schritt in die richtige Richtung. Hierbei möchte ich meinen eigenen Beitrag leisten. In meinen 1,5 Jahren GVMP konnte ich bereits einige Erfahrung sowohl auf Staatsfraktion- und Badfraktionsseite sammeln und habe das Spielgeschehen gut kennengelernt.
| FRAKTION | RANG |
|---|---|
| Weazel News | Rang 7 |
| Los Santos Police Department | Rang 3 |
| Irish Mob | Rang 7 |
| U.S. Army | Rang 5 |
| Los Santos Police Department | Rang 4 |
Die konzeptionelle Arbeit im Bereich Balancing und neuem Content betrachte ich in dem Fall als besonders interessant. Im Bereich Moddeling und Mapping besitze ich kaum Kenntnisse. Im Umgang mit Datenbanken konnte ich bereits durch private und schulisches Interessen einige Erfahrungen sammeln und grundlegende Kenntnisse aufbauen. Auch auf neue Aufgaben und Herausforderungen stehe ich offen entgegen und nehme jede Erfahrung/Unterstützung dankend an.
Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass wegen dem Interesse an dem Projekt, ich sehr bemüht bin den Server positiv weiterzubringen. Durch vorteilhafte Eigenschaften, wie Teamfähigkeit, Lernbereitschaft oder Eigeninitiative bin ich der Meinung, dass dies Vorteilhaft für neue Projekte sind. Da kein Mensch perfekt ist, kann man sich durch meine Neugierigkeit genervt oder bedrängt fühlen. Hierbei ist eine Kommunikation wichtig, um eine harmonische Zusammenarbeit zuhaben.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch überzeugen könnte und als Teil des Gamedesignteams an der weiteren Entwicklung des Servers mitwirken kann. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Feelixx
05.12.2021, 23:12
IN BEARBEITUNG
Hallo Felix,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team
07.12.2021, 21:21
EINGELADEN
Hallo Felix,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team
30.12.2021, 21:19
ABGELEHNT
Hallo Felix,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team