[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Ethan Norris [06.12.2021 - 12.12.2021]

von nolle 01.12.2021 3 Antworten 267 Aufrufe
Geschlossen
nolle

01.12.2021, 21:38

yMo5Xbf.png

Ethan Norris

Drakedrive 31

41783

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 01.12.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Ethan Norris, komme gebürtig aus Topeka ( Bundesstaat Kansas ) und bin 23 Jahre jung. Bis vor 2 Jahren lebte ich in Topeka. Habe dort meine High School gemacht und war danach als Security tätig für ein Veranstaltungsunternehmen. Meine komplette Familie hatte was mit dem Staat zu tun. Mein Dad war Cop, meine Mum war bei der Justiz.

Mit der Zeit änderte sich mein Lebensstil , ich arbeite 6 Tage die Woche, sah meine engsten weniger bis hin zum Kontaktabbruch des Bestens Freundes. Die Arbeit war mir am Ende wichtiger. Und genau wegen diesem wille zu Arbeiten , entschloss ich mich vor knapp 2 Jahren auszuwandern.

Es verschlug mich hier nach Los Santos. Ich hatte vor hier weiter im Bereich Security zu arbeiten, fand aber in der Richtung nicht das Passende für mich.

Noch während meiner Jobsuche ereilte mich die Nachricht das mein Dad angeschossen worden sei. Ich Flog also nach paar Monaten wohnen in Los Santos wieder nach Topeka um für meinen Dad da zu sein. Im Krankenhaus stelle sich heraus das eine Kugel seine Wirbelsäule getroffen hat und er somit Querschnitzgelähmt ist. Dieses geschehen brachte mich zum Tiefpunkt, aber gleichzeitig war ich für meine Mom und meinen Dad da um ihnen im Alltag zu unterstützen.

Jetzt nach über einen Jahr pflege sehe ich meine Mum und mich stärker den je. Meine Mom ist nun in der Lage sich alleine um meinen Dad zu kümmern.

Nun nach über einen Jahr aufenthalt in Topeka starte ich den 2. versuch in Los Santos. Ich ackerte mich erstmal hoch mit Minijobs um mich ein wenig über das Waser zu halten und machte Bekanntschaften.

Einer erzählte mir von der Army, er erzählte das es dort was das Arbeitsklima angeht mega sei und das es genau was für mich wäre aufgrund dessen das mein Dad bei der Polizei arbeitete. Dadurch das ich aufgrund der Lähmung meines Dads jetzt noch stärker geworden bin und vorhabe den Staat zu unterstützen , schicke ich ihnen dieses schreiben.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesen schreiben überzeugen und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Ethan
Nachname:
Norris
Telefonnummer:
81141
Wohnsitz:
Wohnung 72
Sozialstufe [mind. 5]: 10
Sozialversicherungsnummer: 79866
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Dem Staat dienen und die Army unterstützen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Bin offen für neues

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Handy 1

Handy 2

Kopie des Personalausweis:

Personalausweis

Kopie der Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Ethan Norris

Nathaniel Pump

02.12.2021, 04:49

qSHKv5Z.png

Greg Pierce

02.12.2021, 23:21

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!