[ABGELEHNT] Bewerbung als Gamedesigner ⁓ Benny Caballero

von MSV 02.12.2021 2 Antworten 237 Aufrufe
Geschlossen
MSV

02.12.2021, 00:25

header2yjdm.jpg

voraussetzungen8ik8o.jpg

Mindestalter 18✔️
Logisches und rationales Denken✔️
gute Mathematik Kenntnisse (Prozentrechnungen, etc.)✔️
grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin)
Kreativität und Eigeninitiative✔️
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitung✔️

Name: Benjamin
Ingame Level: 66
Ingame Name: Benny Caballero

fraktionserfahrungmokps.jpg

FraktionRang
Traiden9
Uptown Riders3
GWD (Army)Note 8
RegierungSec-S Agent (7)
Midnight Club11
North nation Miliz10
Weazle News 10
YakuZa6
International Contract Agency12
Madrazo Cartel12
Bratwa11
Hustlers 10

ber-mich0ikk7.jpg

Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Seit 2 Jahren mache ich aktuell eine Ausbildung im Druckgewerbe als Druckvorstufen Techniker in der ich meine Kreativität ausleben kann. In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit am PC, sei es zocken, Video editing sowie Bildbearbeitung aber auch das Ausarbeiten von Konzepten gehört mit dazu da ich schon mehrere Konzepte für Fraktionen aber auch für Server relevante Systeme ausgearbeitet habe sowie auch das Anlegen von Routen und anderen relevanten Punkten etc.

warum-ichb8kfk.jpg

Ein großer Punkt was für mich spricht, ist dieser enorme Zeitraum, den ich auf dem Projekt GVMP miterleben konnte und mit meinen gesammelten Erkenntnissen über diese Zeit dem Gamedesign-Team weiterhelfen kann bzw. unterstützen kann. Von 2017 bis Heute hat sich der Server immer wieder gewandelt und immer weiterentwickelt und dies würde ich gerne mit dem Projekt Teilen, um miteinander voranzukommen und den Spielern neuen Content, sowie die Verbesserung des bereit vorhandenen Contents bieten zu können.

Ich bin ebenfalls ein sehr Teamfähig Mensch und helfe auch anderen Teammitgliedern gerne bei etlichen Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Gerne würde ich euch weiteres über meiner Erfahrungen in einem Persönlichen Gespräch erzählen. :thumbup:

Ich bedanke mich im voraus für eure erbrachte Zeit die Bewerbung durchzulesen und für die Chance sich als Gamedesigner zu bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

Benny

2 Likes
Justin Klacksen

05.12.2021, 23:13

IN BEARBEITUNG

Hallo Benjamin | Benny,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Klacksen | Gamedesign-Team

Sebastian Kowalski

07.12.2021, 21:16

ABGELEHNT

Hallo Benny,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team