[Abgelehnt] Bewerbung als Gamedesigner - Andreas Brinkmann

von Andreas Brinkmann 02.12.2021 3 Antworten 278 Aufrufe
Geschlossen
Andreas Brinkmann

02.12.2021, 10:07

Bewerbung zum Gamedesigner - Andreas Brinkmann

02.12.2021

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

damit ihr mich kennenlernt stelle ich mich kurz vor ich heiße Andreas bin 33 Jahre alt und Komme aus Nordrhein-Westfalen (Sauerland), ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mich bei euch zu bewerben. Aufgrund meines Jobs bin ich eine offene

und sehr nette Person. Der sehr viel Geduld hat und wenn ich mir ein Zeil setze dieses auch bis zum Ende verfolge. Selbstständiges arbeiten bin ich durchaus gewöhnt und Ideenreichtum ist in einem sehr großen Maß vorhanden. Ja auch ich bin nicht immer Perfekt und habe auch mal Vertrauen kaputt gemacht gehabt weil ich auf falsche Personen gehört habe aber von einigen Personen

das vertrauen und die Chance bekommen mich zu beweisen was ich bis jetzt auch sehr gut erledige.

Jetzt kommen wir zu dem wahrscheinlich in euren Augen sehr großen Negativpunkt was mich betrifft. Ich habe leider keine großartigen Vorerfahrung was PHP angeht was mich aber nicht davon abhält dieses sehr schnell zu lernen. Ja warum sollte genau ich die richtige Person für das Gamedesign-Team sein. Ich denke grundsätzlich immer Objektiv und fair allen gegenüber. Was mich vielleicht auszeichnet ist das ich seid knapp 4 Jahren auf GVMP bin und sämtliche höhen und tiefen mit erlebt habe und natürlich auch an Veränderungen mitarbeiten möchte. Ich bin über das was ihr bis jetzt geleistet habt und leisten werdert sehr dankbar. Weil das Projekt gerade wieder auf einem sehr guten Weg ist. Großes Lob schon mal an euch.

Ein paar Ideen konnte ich bis jetzt schon an euch weiter geben und diese wurden umgesetzt.

Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen die Chance für ein Gespräch mit euch zu bekommen.

VORAUSSETZUNGENERFÜLLT/NICHT ERFÜLLT
Mindestalter (18)

vorhanden
Logisches und rationales Denkenvorhanden
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)vorhanden
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeptionvorhanden
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin)nicht vorhanden ( aber sehr lernfähig )
Kreativität und Eigeninitiativevorhanden
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungenvorhanden

NameAndreas
Alter33
Ingame NameAndreas Brinkmann
Ingame Level58

Mit freundlichem Gruß

Andreas

8 Likes
Justin Klacksen

05.12.2021, 23:18

IN BEARBEITUNG

Hallo Andreas

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Klacksen | Gamedesign-Team

Sebastian Kowalski

07.12.2021, 21:20

EINGELADEN

Hallo Andreas,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team

Justin Klacksen

30.12.2021, 21:18

ABGELEHNT

Hallo Andreas,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Klacksen | Gamedesign-Team