[ABGELEHNT] Bewerbung als Gamedesigner | Steve James

von Steve James 02.12.2021 2 Antworten 181 Aufrufe
Geschlossen
Steve James

02.12.2021, 15:32

Liebes Gamedesign-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich nochmals als Gamedesigner zu bewerben, da ich dem Projekt etwas zurückgeben möchte.

Mein Name ist Steve, 30 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hamburg, bin gelernter Geselle im Bereich Systemelektronik. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden und Familie und natürlich auch auf GVMP.
Vor allem das Lesen und das Schreiben in deutscher sowie englischer Sprache stellt für mich keine Herausforderung dar. Auch Kommunikation und Empathie sind positive Eigenschaften von mir und ich würde mich selbst als eine sehr vertrauenswürdige und motivierte Person einstufen. Ich besitze genügend Zeit sowie Engagement um das GVMP-Team zu unterstützen und somit auch voran zu treiben.
Unter anderem liegen meine Stärken auch in der Bildbearbeitung (z.B. Photoshop).
Ich glaube, dass ich mit diesem Engagement und Eigeninitiative genau richtig beim Gamedesign aufgehoben bin.

Steve James
Sozialstufe 62
Los Santos Customs
Rang 3
La Cosa Nostra
Rang 3
Los Santos Customs
Rang 5
Regierung (Innenminister) + Einreisebeamter
Rang 9
Los Santos Customs (Eventmanagement)
Rang 6
International Contract Agency (aktuell)
Rang 2

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Steve

4 Likes
Justin Klacksen

05.12.2021, 23:16

IN BEARBEITUNG

Hallo Steve,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Klacksen | Gamedesign-Team

Sebastian Kowalski

07.12.2021, 21:17

ABGELEHNT

Hallo Steve,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team