[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Lina Johnson [06.12.2021 - 12.12.2021]
02.12.2021, 20:51
|
Lina Johnson Haus 1425 88030 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 02.12.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, ich bin Lina Johnson, geboren am 14.09.1994 und seit ca. mehr als einem Jahr in Los Santos eingereist. Nachdem ich mich hier einige Monate eingelebt habe und die Insel kennen gelernt habe, bin ich dem LSMC beigetreten. In diesem Beruf bin ich jetzt seit Januar diesen Jahres tätig und mit hohem Elan dabei. Mittlerweile habe ich den Rang 8 inne und durfte auch schon in der Ausbildungsabteilung unterstützend tätig sein. Nach dieser Zeit beim LSMC möchte ich nun auch andere Fraktionen kennen lernen. Mir ist es sehr wichtig mit dem GWD die Möglichkeit zu haben, zu gegebener Zeit, auch andere Fraktionen unterstützen zu können. Mir ist bewusst, dass ich in den GWD viel Energie und Schweiß investieren muss. Ich denke aber diese Erfahrung wird mir nicht nur im LSMC sondern auch in möglichen anderen Fraktionen von Vorteil sein und meine bisher erlangten Erfahrungen ergänzen. Ich bin belastbar, zielstrebig und motiviert den GWD mit meinen Fähigkeiten mit maximalen Erfolg zu absolvieren. Ich hoffe in diesem Zug ein Mitglied des Teams zu werden. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Lina Johnson |
02.12.2021, 23:23

03.12.2021, 22:43