[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Lina Johnson [06.12.2021 - 12.12.2021]

von Lina Schneefeld 02.12.2021 3 Antworten 204 Aufrufe
Geschlossen
Lina Schneefeld

02.12.2021, 20:51

yMo5Xbf.png

Lina Johnson

Haus 1425

88030

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 02.12.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

ich bin Lina Johnson, geboren am 14.09.1994 und seit ca. mehr als einem Jahr in Los Santos eingereist. Nachdem ich mich hier einige Monate eingelebt habe und die Insel kennen gelernt habe, bin ich dem LSMC beigetreten. In diesem Beruf bin ich jetzt seit Januar diesen Jahres tätig und mit hohem Elan dabei. Mittlerweile habe ich den Rang 8 inne und durfte auch schon in der Ausbildungsabteilung unterstützend tätig sein. Nach dieser Zeit beim LSMC möchte ich nun auch andere Fraktionen kennen lernen. Mir ist es sehr wichtig mit dem GWD die Möglichkeit zu haben, zu gegebener Zeit, auch andere Fraktionen unterstützen zu können.

Mir ist bewusst, dass ich in den GWD viel Energie und Schweiß investieren muss. Ich denke aber diese Erfahrung wird mir nicht nur im LSMC sondern auch in möglichen anderen Fraktionen von Vorteil sein und meine bisher erlangten Erfahrungen ergänzen. Ich bin belastbar, zielstrebig und motiviert den GWD mit meinen Fähigkeiten mit maximalen Erfolg zu absolvieren. Ich hoffe in diesem Zug ein Mitglied des Teams zu werden.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Lina
Nachname:
Johnson
Telefonnummer:
88030
Wohnsitz:
1425
Sozialstufe [mind. 5]: 26
Sozialversicherungsnummer: 86755
Vorherige Fraktionen: LSMC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Perspektiven alle Fraktionen kennen zu lernen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Lina Johnson

Greg Pierce

02.12.2021, 23:23

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

03.12.2021, 22:43

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!