[ABGELEHNT/Diego Valentino-Zanetti] Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim LSPD
03.12.2021, 00:01
Diego_Valentino-Zanetti
Vinewood Drive 263
Los Santos
Tel: 911911
Sozialversicherungsnummer: 88648
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Diego_Valentino-Zanetti, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 32 Monaten im Staate Los Santos. Eingewandert bin ich damals aus meiner Heimatstadt Hamburg, nachdem ich zuvor zwei Jahre damit verbracht habe, die Welt zu bereisen. Auf der Insel habe ich, wie die meisten mit einfacher Gärtnerarbeit angefangen, wurde aber recht schnell von einer Gruppierung abgeworben, für die ich bis zum Zeitpunkt des ersten GWD den ich am 11.04.2021 abgeschlossen hatte, Westen und andere Güter herstellte. Diese Tätigkeit wiederholte sich dann als eine Art Übergangsarbeit bis zu meiner Einstellung beim LSPD am 07.05.2021. Im LSPD bekleidete ich bis zum 21.05.2021 den Rang eines "Officer in Training", an welchem Tag ich aufgrund einiger Differenzen mit Kollegen sowie Fehlverhalten meinerseits gekündigt wurde. Aufgrund von Frustration, falschen Kontakten und situationsbezogener Engstirnigkeit meinerseits rutschte ich nach meiner Kündigung beim LSPD in Tätigkeiten im kriminellen Untergrund ab. Dort übernahm ich nicht lange Zeit später auch die Leitung über eine Familie der Yakuza welche ich für ca. eineinhalb Monate führte. In dieser Zeit entwickelte sich meine Menschenkenntnis durch den dauerhaften Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten sehr gut. Nach einigen Konflikten zwischen unterschiedlichen Familienmitgliedern merkte ich allerdings, dass ich mein eigentliches Ziel, ein ehrliches und stabiles Leben hier auf der Insel aufzubauen, durch diese Tätigkeiten und diesen Umgang völlig aus dem Blick verloren habe und entschied mich, den GWD im Zug vom 12.07.2021 bis 18.07.2021 zu wiederholen um die Army noch mal richtig kennenzulernen und meine Kenntnisse für die anzustehende Bewerbung bei der Army aufzufrischen, bei der ich bis zum September den Rang eines Sergeants bekleidete. Daraufhin habe ich mir unter anderem aus medizinischen Gründen, auch aber um über mein bisheriges Leben auf der Insel nochmal reflektieren zu können für ca. 2 Monate Urlaub genommen.
Seit meiner Einreise auf der Insel habe ich schon immer verstärktes Interesse am Staatsdienst gehabt. Mein Vater, der während meines 16ten Lebensjahres verstarb, war ein Ermittler des Bundeskriminalamtes in Deutschland, und es war schon immer mein Ziel, irgendwann in seine Fußstapfen zu treten, zumindest im Sinne des Dienstes am Land, in dem man lebt. Des Weiteren hat bereits der erste GWD mein Interesse für den Staatsdienst geweckt. Nun strebe ich erneut eine Karriere beim LSPD an, da ich am LSPD die Struktur und die bürgernahen Tätigkeiten schätze und der Überzeugung bin, dass das LSPD eine sehr wichtige systemrelevante Rolle im Staate Los Santos erfüllt. Mein analytisches Denken und meine, über die zwei Anwaltsausbildungen sowie den Dienst beim LSPD und bei der Army hinweg erworbenen Kenntnisse im Bereich der Rechtswissenschaften sollten mich für eine solche Position auch qualifizieren. Außerdem bringe ich noch weiteres Wissen und Fähigkeiten mit, die für einen Job beim LSPD hilfreich sein sollten. In meiner Zeit auf der Insel habe ich mich maßgeblich im Umgang mit der Waffe sowie den meisten Fahrzeugen verbessert. Meine Ortskunde ist außerdem stark ausgeprägt. Ich kenne den Standort aller benennbaren Primärziele sowie den von mindestens 90 % der benennbaren Sekundärziele auswendig. Zudem kann ich mich sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken. Ich bringe auch eine hohe Aktivität mit, in der ich im Dienst sein und meine Kollegen bzw. das LSPD tatkräftig unterstützen werde.
Ich mich freue auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und auf einen erfüllenden Dienst.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie ansprechen und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie noch einmal in Person kennen zu lernen und Sie im direkten Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | - | 27.03.2021 | 05.04.2021 | - | Teilnahme am GWD |
| Army | 0 | 05.04.2021 | 11.04.2021 | John Meisler | Ende des GWD |
| Zivil | - | 11.04.2021 | 07.05.2021 | - | Einstellung beim LSPD |
| LSPD | 1 | 07.05.2021 | 21.05.2021 | Hannes Hill | Stiller Austritt (Kündigung seitens des PD mit anschließender Schadensersatzklage meinerseits) |
| Zivil | - | 21.05.2021 | 12.07.2021 | - | Teilnahme am GWD |
| Army | 0 | 12.07.2021 | 18.07.2021 | John Meisler | Ende des GWD |
| Zivil | - | 18.07.2021 | 08.08.2021 | - | Eintritt in die US Army |
| Army | 4 | 08.08.2021 | 19.09.2021 | John Meisler | Kündigung (Integrität nicht gewährleistet) |
| Zivil | - | 19.09.2021 | Aktuell | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.12.2021, 15:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.12.2021
Sehr geehrter Herr Diego Valentino-Zanetti,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
05.12.2021, 17:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.12.2021
Sehr geehrter Herr Diego Valentino-Zanetti,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief