Nummer ziehen beim Geldtransporter Job
03.12.2021, 03:20
Mein Vorschlag wäre das man beim Geldtransporter eine Nummer ziehen muss diese dann vom Geldtransporter Typ "aufgerufen" wird das man halt eine Benachrichtigung bekommt das dann der Nächste mit Nummer 5 bspw. den nächsten Transporter bekommt und kein anderer drauf zugreifen kann.
Ich schlage das vor, weil ich es schrecklich finde das sich da die Leute drum prügeln, teilweise sogar abballern und andere da dann eine Stunde oder länger warten weil da dann die ganze Zeit die die später erst gekommen sind sich direkt den nächsten Transporter krallen.
Ich finde das Traurig das wenn man es dann anspricht ob die Leute bitte warten könnten weil man schon so lange wartet da dann direkt frech werden oder einen Abballern.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen Jobs ist, aber falls das da genauso ist wäre das da vllt. auch ganz angebracht. ![]()
03.12.2021, 04:53
Hallo Sarah,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Meiner Meinung ist das Problem was du schilderst, dass sich Personen vor Ort nicht benehmen können, eine Problematik welche man auch im Rollenspiel lösen kann (bspw. Notruf an Polizeikräfte, ...). Nichts desto trotz lasse ich das Thema noch einige Zeit zur Diskussion geöffnet um weitere Meinungen einzuholen und zu beachten.
Liebe Grüße,
John Manchu
Gamedesign
03.12.2021, 05:46
Sarah Stonewood schrieb:Mein Vorschlag wäre das man beim Geldtransporter eine Nummer ziehen muss diese dann vom Geldtransporter Typ "aufgerufen" wird das man halt eine Benachrichtigung bekommt das dann der Nächste mit Nummer 5 bspw. den nächsten Transporter bekommt und kein anderer drauf zugreifen kann.
Ich schlage das vor, weil ich es schrecklich finde das sich da die Leute drum prügeln, teilweise sogar abballern und andere da dann eine Stunde oder länger warten weil da dann die ganze Zeit die die später erst gekommen sind sich direkt den nächsten Transporter krallen.Ich finde das Traurig das wenn man es dann anspricht ob die Leute bitte warten könnten weil man schon so lange wartet da dann direkt frech werden oder einen Abballern.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen Jobs ist, aber falls das da genauso ist wäre das da vllt. auch ganz angebracht.
+1
03.12.2021, 06:30
Moin, generell ne gute Idee. Allerdings könnteste das dann für alle neuen Jobs einführen. Am Bus Job, Bestatter und Jäger wird gefühlt auch auf die Aufträge gecamped. Wie John schon schreibt, einfach versuchen das Ganze im RP zu lösen. Klappte für mich persönlich am Bus Job bisher ganz gut.
03.12.2021, 14:22
Ich kann es vom Busjob auch bestätigen. Allerdings halte ich es beim Busjob nicht für sinnvoll, weil man spätestens alle fünf Minuten einen Bus nehmen kann. Wenn solche Konflikte mit dem Vordrängeln entstehen, würde ich das eher IC im RP lösen. Und wenn der Vordrängler dann abgeknallt wird, hat er es ja dann auch so verdient. ![]()
03.12.2021, 14:35
Finde ich eine TOP Idee!
Die Leute in irgendeiner Art und Weise im RP dafür zu belangen, ist zu umständlich (es kommt leider zu häufig vor.)
Daher, dass es im RP keinen "Arbeitgeber" gibt, der die Busse und Geldtransporter ausgibt wäre das eine tolle Sache.
Beste Grüße
03.12.2021, 15:29
+1
03.12.2021, 15:43
Also ich persönlich wäre dagegen...
Ich bin auch der Meinung, dass man das auch gut im RP lösen kann, von daher sehe ich es als nicht notwendig an.
Grüße
04.12.2021, 00:16
Ich glaub wer dagegen ist, hat am Job noch nie ewig lange gewartet nur damit jemand aus dem Nichts nach vorne rennt, den Bus nimmt und dann ohne was zu sagen weg fährt.
Egal wie, der Bus ist weg und die Person für die Dreistigkeit belohnt. Da hilft auch RP nix, wenn der Bus bei der Person scripttechnisch bleibt. Macht halt auch kein Spaß ständig zu click spamen mit der Hoffnung endlich mal dran zu sein.
Und die "RP" Lösung für einige ist ja Körperverletzung teils mit Waffengewalt. LSPD kann nicht überall sein und am Ende "Aussage gegen Aussage" und wir können dem script auch nicht sagen, ne A darf die Route nicht fahren, Script sag das B fahren darf denn der hat im RP recht.
Fände eine Art Anmeldung auch gut, welche durch verlassen des Bereiches, Tod, etc. abgebrochen wird.
04.12.2021, 00:27
John Manchu schrieb:Meiner Meinung ist das Problem was du schilderst, dass sich Personen vor Ort nicht benehmen können, eine Problematik welche man auch im Rollenspiel lösen kann (bspw. Notruf an Polizeikräfte, ...).
+1
Und wenn die Leute sich abschießen, dann meiner Meinung nach eventuell sogar reporten... Weil sich wegen so einer Kleinigkeit anschießen... weiß ich nicht...
GVMP schrieb:3. Unrealistisches oder nicht dem im Spiel verkörperten Charakter entsprechendes Spielverhalten ist untersagt.
Grüße ![]()
04.12.2021, 01:48
Servus,
empfinden wir at the moment als Unnötig.
Gibt genug Möglichkeiten das im RP zu klären.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Grüße,
Sebastian Kowalski
Gamedesign