[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Franz Bauer [06.12.2021 - 12.12.2021]
03.12.2021, 11:14
|
Franz Bauer Steele Way 14 555 / 18196 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 03.12.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Franz Bauer, ich bin 56 Jahre jung und zeigte schon als kleiner Junge großes Interesse für die Arbeit des Bundesheeres/der Army. Mein Vater, Heinz Bauer, war damals Hauptmann in unserer Heimat. Österreich. Meine Mutter war Hausfrau und kümmerte sich um die Erziehung von mir und meinen beiden Brüdern. Im Alter von 21 Jahren kam ich dann, nach Abschluss meiner Matura, auf die Polizeischule wo ich die Ausbildung zum Streifenpolizisten durchlaufen und sehr positiv abgeschlossen habe. Nach 14 Jahren Dienst, verlor ich die Lust am täglichen Streife fahren und sah mich nach anderen Möglichkeiten um. Da wurde ich auf die Stadt Los Santos aufmerksam, die viele Möglichkeiten bieten sollte, den Tag zu leben. So packte ich meine Sachen und wanderte aus. Hier angekommen baute ich mir ein kleines Kapital auf, welches ich dann verwendete um mir alles nötige zu besorgen, um mich als Polizist zu bewerben. Schneller als erwartet, war ich dann Polizist und arbeitete mich bis zum Rang des Senior Corporal vor. Dann ergab sich, aufgrund einer öffentlichen Bewerbungsrunde im Hauptquartier des FIB, die Möglichkeit mich als Agent zu bewerben. Auch dort wurde ich angenommen und durchlief eine harte Einstellungswoche als Agent. Als ich dann eine Zeit im FIB war, kam die mündliche Entlassung des damaligen Bürgermeistern und ich war wieder Zivilist. Seit diesem Tag fehlt mir ein Ziel bzw. eine Arbeit, die ich mit Leidenschaft und Fleiß absolvieren kann. Aus diesem Grund möchte ich den Grundwehrdienst durchlaufen, um möglicherweise später wieder die Arbeit der Exekutive ausführen zu können. Ich freue mich auf eine anstrengende aber lehrreiche Woche und hoffe auf eine baldige/positive Antwort. Mit freundlichen Grüße, Franz Bauer Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Franz Bauer |
03.12.2021, 18:43

05.12.2021, 18:41