[Angenommen] Bewerbung als Gamedesigner - Henry Vogt
03.12.2021, 13:51

Bewerbung als Gamedesigner - Henry Vogt
Sehr geehrtes Gamedesign Team,
hiermit bewerbe ich, Henry (Redouan), mich für eine Stelle als Gamedesigner in eurem Team.
Vorstellung meiner Person:
Mein Name ist Redouan, jedoch bevorzuge ich Redu. Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 21 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin als Lagerist tätig und habe nun meine Weiterbildungen abgeschlossen, sodass ich Zeit und Lust habe neue Herausforderungen anzunehmen. In meiner Freizeit bin ich eine Person die sich sehr gerne durch das selbstständige lernen in neuen Bereichen weiterbildet und entwickelt. Durch meinen Beruf im Lager behalte ich auch beim größten Stress Ruhe und kann meine Arbeits- und Denkweise an geänderter Prozesse schnell anpassen. Außerdem bin ich durch die Arbeit im Lager daran gewöhnt, feste Zeiten und Deadlines einzuhalten.
Persönliche Daten:
| Name: |
Redouan (Redu) |
| Alter: |
21 Jahre |
| Ingame-Name: | Henry_Vogt |
| Ingame-Level: | 49 |
Voraussetzungen:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken: | Erfüllt |
| Gute Mathematische-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.): | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert: | Teilweise Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: | Erfüllt |
IC-Werdegang:
| Fraktion | Rang | Abteilung |
|---|---|---|
| Department of Motor Vehicle (DMV) |
4 | Keine |
| Department of Public Order and Safety (DPOS) |
8 | Ausbildung |
| Los Santos Medical Center |
9 | Ausbildung & Personal |
Welche Erfahrung habe ich bereits mit den Gamedesign:
Ich konnte schon etwas Erfahrung im Bereich Gamedesign sammeln. Diese beziehen sich primär auf das Testen und helfen bei der suche nach Fehlern. Viel Erfahrung konnte ich bei der Umstellung auf Rage 1.1 sammeln da ich hier oft von Jefferson gebeten wurde ihm zu helfen. Des weiteren habe ich beim letzten Update (Nebenberufe) bei der Fehlersuche und bei der Verbesserung mitgeholfen. Um darüber hinaus helfen zu können melde ich jeden Fehler zeitnah damit dieser behoben werden kann. Im Bereich der Datenbank (PHPmyAdmin), habe ich durch selbstständiges testen mit der GUI schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Leider habe ich noch keine Erfahrung im SQL-Areal sammeln können, da ich bisher lediglich mit dem GUI gearbeitet habe. Abschließend möchte ich zusätzlich anmerken, das Arbeiten an Konzepten für mich keinerlei Probleme darstellt, da ich teilweise an welchen schon mitgewirkt habe.
Warum ich ins Gamedesign Team passen würde:
Durch meine offene und lustige Art gehe ich davon aus auch in stressigen Situationen die ruhe zu bewahren und helfen zu können. Zusätzlich bin ich dazu in der Lage ohne Probleme im Team zu arbeiten und durch meine Art oft - sei es im GD oder IC - etliche Ideen vorbringen kann.
Abschließend möchte ich sagen dass ich dank der Arbeit zeitlich flexibel einsetzbar und belastbar bin.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung ein hilfreiches Bild zur Entscheidung über meine Bewerbung bereitstellen konnte.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, um euch persönlich überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Henry (Redu)
05.12.2021, 23:16
IN BEARBEITUNG
Hallo Redouan | Henry,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team
07.12.2021, 21:20
EINGELADEN
Hallo Henry,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team
30.12.2021, 21:22
ANGENOMMEN
Hallo Henry,
vielen Dank für dein Engagement für das Team! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du uns überzeugen konntest
und wir dich gerne ins Gamedesign-Team aufnehmen würden.
Herzlichen Glückwunsch!
Weiteres wird besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team