[Abgelehnt] Bewerbung DMV Alina Sanchez [04.12.2021]
04.12.2021, 00:11

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Alina Sanchez
Alina Sanchez
Wohnung 1096
Los Santos, Mirror Park
Tel.: 555/ 8416790
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[04.12.2021]
Anschreiben
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Alina Sanchez und bin 19 Jahre Jung. Ich wohne im Mirror Park in einem Kleinen Häuschen mit schönen Vorgarten und Brillanter Aussicht auf die Skyline.
Für die Fahrschule habe ich mich entschieden da ich auf der suche nach neuen Aspekten bin, die ich mir in Los Santos ansehen kann und in die ich meine Zeit investieren kann.
Die ständige monotone Arbeit ist nichts für mich und ich hoffe das ich beim DMV viele abwechslungsreiche Tage erleben kann und viele erfahrung fürs Leben sammeln kann.
Hauptteil
Ich habe mich für die Fahrschule entschieden da ich selbst Freunde in der Fahrschule hab und bis jetzt nur nette und Freundliche Mitarbeiter der Fahrschule kennenlernen durfte. Durch die wenige Mitarbeiter zahl erhoffe ich mir ein super Team wo ich mich selbst wegen meiner Höfflichen und Zuvorkommenden Art sehr gut sehe. Derzeit Fahre ich die meiste zeit BMX, knüpfe Soziale Kontakte oder geh mit meinem Hund Lotti Larry am Würfel Park Spazieren. Mit 14 habe ich meinen ersten Führerschein gemacht, den Mopped Führerschein und durch diesen frühen Anfang im Straßenverkehr kenne ich mich mittlerweile so gut aus das ich mir sicher bin nicht Lernende Part zu sein sondern der Lehrende Part zu sein. Ich beherrsche zu dem auch die Deutsche Sprache fantastisch und befinde mich in der Laage Regeln und Vorschriften einzuhalten. Ebenso befinde ich mich auf keiner Blacklist.
| Sozialstufe: | Level 6 |
| Lizenzen: | EHK ✔, PKW ✔, LKW ✔ |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | ✔ |
| Aktivität im Forum: | Ich durchforste jeden Tag das Forum |
Anhang
Schlusswort
Erst ein mal vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben.
Ich hoffe Bald doch der Lehrende Part zu sein und würde mich über eine Vorladung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Alina Sanchez
04.12.2021, 11:59

In Bearbeitung
Sehr geehrte Frau Sanchez,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Liberty
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
04.12.2021, 18:44

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Frau Sanchez,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 06.12.2021 um 19:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
08.12.2021, 16:56

Abgelehnt
Sehr geehrter Frau Sanchez,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider sind Sie nicht zu ihrem Vorstellungsgespräch Termin erschienen, weshalb Sie somit vorerst Abgelehnt sind.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in der Offenen Bewerbungsphase am 10.12 - 12.12 oder am 17.12 - 19.12 tun.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles