kritik am "weg" zum weihnachtsmarkt.

von Leon Hope 04.12.2021 14 Antworten 701 Aufrufe
Geschlossen
Leon Hope

04.12.2021, 12:46

ich würde doch mal darum bitten das mal ein oder mehrere admins sich mal nach der 0 uhr wende an der straße die hoch zum weihnachtsmarkt führt positioniert und sich dieses trauriges schauspiel von massenhaftem UNRP und vdm anschaut. das ist ein absoluter witz wie die leute da fahren und ist so sicher nicht gewollt. da lagen innerhalb sekunden leute auf der straße und selbst vor den medis und dem pc wird da kein halt gemacht. das ist eine straße der regelbrüche und da muss bitte ganz ganz schnell etwas getan werden, vielleicht ein oder zwei blitze auf der strecke oder mal nen tag ausreise für solche spezialisten.

3 Likes
Ray Savalas

04.12.2021, 16:13

Leider leider hat der TE recht. Und leider hab auch ich das Gefühl das der Weg zum Geschenk holen und zurück von sehr vielen als OOC Aktion angesehen wird. Das ist auch nicht mehr IC zu Regeln da selbst jede menge Staatsfahrzeuge mit 200kmh+ zum Geschenk geiern. Macht jede Nacht riesen Spaß erste Hilfe zu leisten und vergeblich auf den Medic zu warten während man selbst fast 150 mal umgefahren wird.

Obwohl ich Blitzer gar nicht mag würden die hier Sinn machen wenn Jesus sagt du bist zu schnell gefahren ich hab kein Geschenk für dich. Das könnte Wunder wirken.

Schon an Halloween wurden die Belohnt die mit 200 durch die Stadt rasen und Menschen ins Koma fahren auf der Suche nach Admins die Geschenke verteilen.

2 Likes
Juca Escobar

04.12.2021, 16:17

Wir gehen schon bewusst zu Fuß da hoch aber über den Berg. Weil es nervt das da Leute mit 200 gefühlt um die Kurve gedriftet kommen.

Am besten wäre gewesen unten zu machen via DPos und nur Busse dürfen hoch xD

Dieter Dietrich

04.12.2021, 16:57

+1

Einen Blitzer würd ich da fühlen!

Den Weg finde ich an sich nicht schlimm, wenn alle mal um einander Rücksicht nehmen.

PS - Nen Blitzer nimmt auch sicherlich gut Geld vom Server.. ajHBUsc.png

2 Likes
XOXO

04.12.2021, 17:09

ich weiß schon warum ich morgens ab 8 Uhr da erst hingehe, tun ja alle so als würde das Geschenk wegrennen <3

1 Like
Sebastian Kowalski

04.12.2021, 17:24

Blitzer klingt gut.. ;)

1 Like
Lorenz Kennedy

07.12.2021, 13:21

Make Blitzer great again!

Dieter Dietrich

07.12.2021, 13:38

Blitzer wurde schon great gemaked!

Das war ne schnelle Umsetzung vom Team

Owega_Daniel

07.12.2021, 14:41

Juca Escobar schrieb:

Wir gehen schon bewusst zu Fuß da hoch aber über den Berg. Weil es nervt das da Leute mit 200 gefühlt um die Kurve gedriftet kommen.

Am besten wäre gewesen unten zu machen via DPos und nur Busse dürfen hoch xD

Wäre ich auch dafür :)

Fahrer von Linie 2, 3, 4 & 5 würden sich freuen Passagiere :D

Juca Escobar

07.12.2021, 14:56

Slyd3rStyl3r schrieb:

Wäre ich auch dafür :)

Fahrer von Linie 2, 3, 4 & 5 würden sich freuen Passagiere :D

Gut die Blitzer tun ja auch ihren Dienst nun ;) und am besten nur 10k oder Schneeball im GEschenk damit es sich nicht lohnt xD

Lucy Jakande-Teller

07.12.2021, 17:25

Juca Escobar schrieb:

Gut die Blitzer tun ja auch ihren Dienst nun ;) und am besten nur 10k oder Schneeball im GEschenk damit es sich nicht lohnt xD

Schneebälle im Geschenk wären der Jackpot :love:

Chuccy

09.12.2021, 06:29

so, nun eine Woche später, was hat sich getan? Jetzt fährt ein Teil einfach über den Berg. Ach ich meine fliegen über den Berg... aber immerhin haben die Blitzer auf der Straße geholfen. Danke

Bellyni

09.12.2021, 09:25

Wie ich immer sage, beim fahren fängt das RP schon mal an. über berge fahren oder springen hat mit RP nix zu tun. meiner meinung nach ist das Unrp

Lukas_Loud

11.12.2021, 11:01

Ich fahre da täglich mit dem Bus lang und erlebe ständig Personenunfälle, Sprünge über den Berg auf die Sepertinenstraße, massive Geschwindigkeitsüberschreitungen. Gut wäre es noch gewesen, an die kompletten Straßenräder entlang Leitplanken bzw. Barrikaden aufzustellen. Es ist leider nicht anders zu lösen.

Leon Hope

11.12.2021, 11:32

na durch die blitzer ist es schon besser geworden aber das sollte dennoch evtl mal mit der einen oder anderen ausreise belohnt werden wenn man so über die berge springt um zum weihnachtsmarkt zu kommen und um den blitzern auszuweichen.