[Angenommen] Bewerbung zum Gamedesigner - Deniz Kennedy
04.12.2021, 16:10
Bewerbung zum Gamedesigner auf GVMP von Deniz Kennedy
Sehr geehrtes Gamedesign Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz auf GVMP im Gamedesign.
04.12.2021
Zu meiner Person, mein Name ist Deniz, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Zurzeit mache ich meine Fachhochschulreife im Bereich der Technik.
Deshalb hätte auch ich auch relativ viel Zeit und kann somit das Projekt stetig unterstützen und meinen Beitrag dazu leisten.
Da seit meiner ersten Bewerbung zum Gamedesigner schon etwas Zeit vergangen ist, habe ich diese genutzt um weiter Erfahrungen zu sammeln. Inzwischen besitze ich gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, GTA 5 mapping und modding (Kleidung und teilweise Fahrzeuge) und im Bereich Bildbearbeitung mit Photoshop. Auch in der Konzeptionierung von Systemen hab ich mich inzwischen mehr eingearbeitet und dazu gelernt. Natürlich gibt es immer noch Bereiche die noch Ausbaufähig sind, dennoch bin ich dazu bereit weiter zu lernen und mich stetig zu verbessern.
Mir persönlich gefällt es sehr im Team zusammenzuarbeiten, Logisch und kreativ zu denken und generell das finden von Lösungen auf egal welcher Art. Natürlich kann nicht jeder alles wissen, deshalb bin ich stets dazu bereit weiter zu lernen und noch mehr Erfahrung zu sammeln. Ebenfalls verbringe ich schon eine lange Zeit auf GVMP und kann demnach meiner Meinung nach gut einschätzen, was aktuell gebraucht wird und was nicht.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz
IC Daten
| Deniz Kennedy |
| Level 58 |
| Tel. 11900 |
| Federal Investigation Bureau, Rang 10 |
Vorrausetzungen
| Mindestalter von 18 Jahren / erfüllt |
| Logisches und rationales Denken / erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption / erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative / erfüllt |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung etc.) / erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert / erfüllt |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen / erfüllt |
05.12.2021, 23:15
IN BEARBEITUNG
Hallo Deniz,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team
07.12.2021, 21:21
EINGELADEN
Hallo Deniz,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team
30.12.2021, 21:22
ANGENOMMEN
Hallo Deniz,
vielen Dank für dein Engagement für das Team! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du uns überzeugen konntest
und wir dich gerne ins Gamedesign-Team aufnehmen würden.
Herzlichen Glückwunsch!
Weiteres wird besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Klacksen | Gamedesign-Team