[Angenommen] Bewerbung um die Position des Gamedesigners von Jonathan White

von Jonathan White 04.12.2021 3 Antworten 480 Aufrufe
Geschlossen
Jonathan White

04.12.2021, 23:21

gamedesign-bewerbung-banner.png

Bewerbung um die Position des Gamedesigners von Jonathan White

Samstag, der 04.12.2021

Sehr geehrtes Gamedesign Team,
sehr geehrte Gamedesign Leitung,

mein Name ist Jonathan, ich bin 21 Jahre alt und würde mich gerne mit diesem Schreiben um die Position des Gamedesigners bewerben. Ich spiele nun schon seit fast zwei Jahren auf GVMP und habe mit Level 47 mittlerweile über 4000 gut investierte Spielstunden, weshalb ich schon seit einiger Zeit darüber nachdenke, das Serverteam und somit den Server selbst zu unterstützen. Aus diesem Grund hatte ich mich auch bereits zwei Mal als Guide und zuletzt als Redakteur beworben, bei letzterem habe ich nach meinem persönlichen Gespräch mit der Magazinverwaltung bis zum Zeitpunkt des Abschickens dieser Bewerbung allerdings leider noch keine weitere Rückmeldung erhalten, weshalb ich noch nicht sagen kann, ob ich dort angenommen wurde, oder nicht. Meine favorisierte Stelle war aber eigentlich schon immer das Gamedesign, da ich in diesem Bereich bereits die meisten Vorerfahrungen sammeln konnte und mir das Ausarbeiten von Ideen und Konzepten auch einfach unglaublich Spaß macht, gerade wenn man hinterher sieht, wie das eigene Konzept umgesetzt wurde und andere Spieler daran ihre Freude finden.