Kein Beitritt auf dem Server möglich

von Noctis_Lucis 08.12.2021 5 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Noctis_Lucis

08.12.2021, 00:35

Hallo zusammen,

Ich war jetzt wirklich knapp 1 Jahr nicht mehr auf dem Server wegen Privaten Gründen. Wollte nun gern mal wieder anfangen auf der Insel zu Spielen mit ein paar Freunden von mir. Bei mir allerdings taucht das Problem auf das Ich mich nicht verbinden kann, an was kann das denn liegen? Über das Forum kann ich mich weiterhin ganz normal Whitelisten und nach den angegebenen Sekunden vom Forum wann Ich mich verbinden kann warte Ich auch ab, drücke dann auf dem GVMP Launcher auf Starten und Rage startet sich aber es kommt dann Connection Lost nach 1-2 Minuten...woran könnte das liegen?

Danke im voraus für jede Hilfe

Anna MacGuinnes

08.12.2021, 01:57

Guten Abend

Wenn du mehr als 6 Monate keinen LogIn auf dem Server hattest, musst du erneut durch die Whitelist im TS. Sprich: In den AccountSupport und dort wegen erneuter Whitelist einfach Talkpower anfordern, der Rest wird dir dann im Gespräch erklärt.

Max_Berkovic

12.12.2021, 00:43

Anna MacGuinnes schrieb:

Guten Abend

Wenn du mehr als 6 Monate keinen LogIn auf dem Server hattest, musst du erneut durch die Whitelist im TS. Sprich: In den AccountSupport und dort wegen erneuter Whitelist einfach Talkpower anfordern, der Rest wird dir dann im Gespräch erklärt.

das ist doch dann schwachsinn hoch 10 haha :D

Constant

12.12.2021, 13:27

Max_Berkovic schrieb:

das ist doch dann schwachsinn hoch 10 haha :D

Das sehe ich nicht so. Regeln ändern sich, um sicher zu gehen das diese auch gelesen werden nachdem man 6 Monate kein Interesse hatte, finde ich das ein probates Mittel. :thumbup:

1 Like
Max_Berkovic

12.12.2021, 21:25

Constant schrieb:

Das sehe ich nicht so. Regeln ändern sich, um sicher zu gehen das diese auch gelesen werden nachdem man 6 Monate kein Interesse hatte, finde ich das ein probates Mittel. :thumbup:

ja da ist man durch die whitelist und kann trz nicht connecten hmm komisch

Rene Wolf

14.01.2022, 09:36

2pLcRd2

Guten Tag,

ist das Thema noch aktuell?

Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Wolf

GVMP-Team